Ergebnis 81 bis 100 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alphatest-Phase
    Okay, mehrere Dinge... ich brauche Leute zum Testspielen. Gute Leute... Leute mit Nerven. Darum nenn ich es Alpha und nicht Beta...

Viele Leute haben angefragt gehabt, aber leider ist meine Notiz mit den Betatester weg und aus dem Kopf weiß ich nur noch Cycron, MM und Lord_Dark. Aber bevor ihr euch jetzt eifrig meldet, lest es lieber ganz durch.

AVoR befindet sind in der Alphaphase. Die 9 Stunden RPG (normale Lesegeschwindigkeit, kein Grind
    aber alle Nebenquests) sind durchweg spielbar und nur hier und da wird es noch geplante Veränderungen geben. Allerdings gibt es ein neues Damage-System und damit einige Änderungen,
    wodurch mein Balancing EVENTUELL etwas auf dem Kopf steht - und SCHWER wurde auch noch nie getestet.

Ich brauche also Leute, welche:
    - bereit sind "SCHWER" auszuprobieren
    - die Alternate NICHT kennen und mir sagen, wie verständlich alles ist
    - die starke Nerven haben und in Kauf nehmen, dass sich noch einiges ändern wird und das Balancing eventuell total für die Katz ist

Und ganz allgemein:
    Leute, welche Fehler screenen und beschreiben können und nicht einfach nur schreiben:
    "Hey, ich stak mal fest, irgendwo auf der Weltkarte. KA mehr wo"

Ich brauch also keine "OMG, ich will spielen!", sondern Leute, die wirklich bereit sind ein Spiel zu einem richtigen RPG zu machen. Dafür biete ich ihnen an mir alle Ideen anzuhören, welche sie haben und ernsthaft zu bedenken, egal wie aufwendig sie sind. Zudem kleinere NPC-Gastrollen und natürlich einen Creditseintrag in den Credits, die in der Alpha unter anderem noch fehlen XD

Wer jetzt denkt, "Hey, das ist etwas für mich!", der soll sich melden. "Alpha" geht heute Abend raus, wenn es geht, dann hätte ich gerne mindestens einen für "Schwer" und einen Alternate-Nicht-Kenner.

Geändert von Rosa Canina (20.02.2011 um 14:52 Uhr)