Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nurmal so gefragt, was ist bei Version 1.10 gravierendes ausgebessert worden(hab das Spiel bisher nur auf leicht einmal durchgezockt)?

Geändert von Makoto Atava (06.02.2012 um 17:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Neu in V1.10:
    Behobene Bugs:
    - Buschbug Otsuki behoben
    - Keine Itempose im Schloss, wegen Kimono
    - RS-Fehler und Spoiler im Tut-Almanach behoben
    - Ein paar RS-Fehler behoben

Neue Features:
    - Statuen für Nebenquests verteilt
    - Schreie und Explosionen im Tokioer Schloss
    - Drei-Karten-Bonus für Elementlos wieder eingeführt (Boni nur, wenn DMG /= 0)
    - Alter Elementkreis in "Normal" und "Schwer", ausführlicher in "Leicht"
    - Die Höhle der Geister I ist nun auch im Demo 2-Bereich offen - und die Gegner werden entsprechend
    deiner Stärke angepasst (aka: Der Quest ist nun auch im späteren Verlauf noch eine Herausforderung XD)

Eventuell behoben:
    - GameOver-Bug bei weniger als 3 Charakteren - er fragt Werte ab, die
    eigentlich auch entsprechend sein sollten, da sie zu Beginn des Kampfes
    entsprechend gesetzt werden bzw durch Tod zustande kommen
    Werte werden vor dem GameOver noch einmal separat gesetzt... SOLLTE
    funktionieren. :/
    This ^

Achja, eine der Statuen zeigt die falsche Karte an (auch wenn die vergebene stimmt XD).

Fehlermeldungen mit Absturz gefällig?

Ansonsten versuche ich verzweifelt alle Gegner zu analysieren, da ich das beim letzten spielen verpasst hatte. Beim Kampf gegen Gorya (den ich 4 mal anfangen musste, weil Canina die Karte einfach nicht ziehen wollte) lief dann Rammstein - Stirb nicht vor mir - aus meiner Playlist an. Seeehr passend, wo man sich echt bemühen muss auf leicht so defensiv zu spielen das die Gegner vorm scannen nicht abkratzen. xD

Der Turm der Erinnerung wird dann schon in der 2. Demo erreichbar sein oder erst später?

Hab nun auch Demo 2 auf Schwer durch und kann was das Ende betrifft MagicMaker und Vyzzuvazzadth nur zustimmen. Ein mindestens genau so episches Ende wie Demo 1 wenn nicht sogar noch viel epischer. Großes Lob an dich RosaCanina. Review folgt in den nächsten Tagen.

@Viviane: Der Turm der Erinnerungen ist schon in Demo 2 verfügbar.

Edit:

Geändert von Yazmat (06.02.2012 um 22:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Der Turm der Erinnerung wird dann schon in der 2. Demo erreichbar sein oder erst später?
    Ja, er ist schon erreichbar ^^

@Fehlermeldung:
    Ich und MM sitzen da grad dran... Fakt ist eines: Du hattest wenig HP und so einen ÜBERSPEZIAL ausgelöst.
    Warum aber dieser dieses eine Mal nicht wollte... KA. Ich sitz dran ^^°

Hab außerdem MASSEN an kleinen Fehlern und alle Outfitwechselfehler nach Events behoben heute... ich lade
    dann nen Patch hoch, wenn DAS hier auch weg ist O____o

Edit:
    Gefunden... TINETAS ist der Übeltäter XD (Böser Satenit )
    http://www.rosaarts.cherrytree.at/Up...uf%20V1.20.rar < alle Bugfixes und Verbesserungen stehen in der Patchfixes.txt
    @Yazmat:
    Freu mich

Geändert von Rosa Canina (06.02.2012 um 22:15 Uhr)

Zitat Zitat
    @Fehlermeldung:
    Ich und MM sitzen da grad dran... Fakt ist eines: Du hattest wenig HP und so einen ÜBERSPEZIAL ausgelöst.
    Warum aber dieser dieses eine Mal nicht wollte... KA. Ich sitz dran ^^°
    Richtig, Canina hatte den Status "Brennend" und dazu gurkte sie bei etwa 10 HP herum. Ihr seid klasse, danke für den superschnellen Support ihr zwei!

Tag auch, ich bin indirekt neu hier, kenne RCs Spiel aber schon sehr gut. Echt absolute Spitzenklasse vor allem in der Story RC, du bist echt ein Meister darin. Allerdings brüte ich gerade über dem Rätsel im Wald direkt am Anfang der zweiten Zeitreise mit Kotomi. Kann mir vielleicht jemand aushelfen?

Achte auf die Richtungsangaben auf dem Schil und stell die Hebel dementsprechend ein, nachdem die Handlerin dir Nummer3 gab. Der letzte Hebel zeigt auf das Schild.

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Achte auf die Richtungsangaben auf dem Schil und stell die Hebel dementsprechend ein, nachdem die Handlerin dir Nummer3 gab. Der letzte Hebel zeigt auf das Schild.
    Also so: Mittlerer Hebel=nach oben; Rechter Hebel= nach rechts? Der rechte lässt sich nämlich nicht genau nach rechts verstellen.

Links nach Norden [oben], Mitte nach Osten [rechts], Links in Richtung Schild

Hier folget nun mein Fazit zu AVoR Demo 2 (hier beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Demo 2 Content):

btw: wolltest du nicht einen 2ten Thread für die 2te Demo erstellen?

Geändert von Yazmat (07.02.2012 um 13:42 Uhr)