yuhu endlich isses soweit xD
jippie. Hoffen wir mal, das ich das letzte mal fleißig genug war^^
--Sein oder nicht sein ist hier die Frage
Shakespeare
Du warst schon fleißig genug, aber sitzt leider "nur auf der Reservebank"... ich hab einfach soooo viele Tester, die teilweise wirklich krank viel und genau Sachen lieferten, dass ich einfach irgendwann einen Strich ziehen musste. Sind eh weitaus mehr, als eigentlich geplant gewesen >_<
Aber wenn einer abspringt, wegen Zeitmangel (und das kann gut passieren), weißt du, wo ich mich melden werde. Okay? ^^
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Hey RosaCanina, wenn die Demo draussen ist, werde ich auch ein Let's Play von deinem genialen Spiel machen.
Und amsonsten werd ich noch Hybris Rebirth let's playen.
Und wo zum Henker bleibt Lachsen mit neuen Infos zus Velsarbor? Das Spiel hat mich abhängig gemacht und ich will gefälligst weiter suchten. xD
Super. ich freu mich uber jedes lets play, weil die reaktionen der spieler immer sehr aufschlussreich sind.
der betatest kommt btw sehr gut vorran![]()
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Mein Teil der Betaarbeit ist abgeschlossen und ich wiederhole mich wohl zwar nur wenn ich sage, dass die neue
Endsequenz des derzeitigen Contents wohl die beste des Jahres sein wird, obwohl es gerade erst begonnen hat,
aber tu's ja irgendwie trotzdem.
Persönliche Statistik: 700+ Screens geschossen, gefühlte 1000+ Markierungen auf Maps und Textboxen +Sonstig
(Gilt nur für den neuen Inhalt)
Nicht erschrecken, die Qualität von beidem wäre auch ohne das alles schon wunderhaftig gut.
Schauen wir doch mal...
Handschuh ist durch das Spiel durch...
Vyzz ebenfalls (spielt wohl grad "schwer")...
MagicMaker hat den Endgegner ebenfalls gekillt...
Todu/Tidu hat die Beta so weit eigentlich auch abgeschlossen...
Niemandsstimme hat den Demo 1-Content überprüft, dann verlor er die Zeit ein wenig...
Von KaiSakurai habe ich jetzt ein Weilchen nichts mehr gehört, er war aber schon im Demo 2-Content...
LazyLucien ist leider privat so ausgelastet, dass er nicht wirklich viel mehr schaffen wird...
Allgemein waren die Betatester dieses Mal ausgesprochen fleißig. Gerade Handschuh, Vyzz, Todu und MM
haben mich förmlich in den letzten Wochen mit Screens bombardiert ^^°
Also ich denke schon, dass ich die Demo diese Woche noch veröffentlichen kann. Das Problem ist
nämlich, dass ich in der übernächsten Woche Lehrwerkstatt habe und dann erstmal eine Woche
weg bin - und dann eine Woche Urlaub + noch einmal 3 Wochen nur mit Handyinternet. Würde das
Spiel daher gerne vorher releasen um auf eventuell doch noch auftauchende Probleme reagieren zu
können. Vyzz meinte, dass er heute noch einiges schaffen will, vielleicht kann ich also heute Abend
ein genaues Releasedatum festlegen.
Ich werd allerdings für Demo 2 einen neuen Thread eröffnen. Einfach der Übersicht wegen ^^
Falls jemand am Stand noch näher interessiert ist, vor allem, was gemacht wurde im Betatest:
Der gröbste Fehler war in der Berechnung des Schadens im KS (mehr Abzug, als angezeigt wurde) und
ein paar Problemchen mit den neuen Funktionen "Klettern > Springen > Balancieren". Abgesehen davon
war das allermeiste RS-Fehler und allgemeine Verbesserungen. Hier und da ein Schusselfehler (falscher
Switch angeschaltet o.ä.), aber das Spiel wäre auch ohne Betatest... relativ gut spielbar gewesen.
Todu stürzte allerdings das KS schon ab (im letzten "Dungeon") und bis jetzt konnten wir nicht herausfinden,
woran es lagDieses Problem tauchte aber sonst gar nicht auf, also denke ich, dass es etwas
hardware-mäßiges war.
--
Geändert von Rosa Canina (30.01.2012 um 08:40 Uhr)
Leider noch nicht, da ich die letzten 3 Tage Null Zeit hatte, mit Ausnahme von den 3 Stunden gestern Abend.
Werde dies aber so schnell wie möglich nachholen.
Ein Schnelldurchlauf durch den Demo 1 Content sollte auch noch drin liegen (wegen Logiküberprüfung usw.).
Dickes Dito. Noch epischer als das Demo 1 Finale meiner Meinung nach. Vor allem was gewisse Überraschungen angeht ^^
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
--
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Oder mein in den letzten Tagen rumspackendes OS. Wenn ich noch Zeit finde, steck ich vllt nochmal was rein, aber auch bei mir wirds jetzt kritisch.
Ich bin wahrlich überrascht. RC lügt nicht, wenn er von MMs Genauigkeit schreibt - 700 Screenshots, wow - und ich hab schon teilweise Anmerkungen, die keines Screens benötigten, mit nem Screen abgehandelt.
Freut euch, die zweite Demo bietet nicht nur richtig geilen Plot - vor allem der Höhepunkt - sondern auch viele optionale, Gameplay und Optikschmankerl!
Mal was Anderes, Canina:
Wird es sowas wie New Game+ oder Nach dem Ende in der Welt weiterspielen geben?
Vielleicht mit neuen Boni un Inhalten? Ich mag sowas sehr. Wie bei Mondschein.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles