Die ist er von mir so gut gewohnt, dass du damit weder Eindruck noch Angst verbreiten wirst. ^-^Zitat
Ich liebe Fluten an (umsetzbaren XD) Vorschlägen und Bugreports in der Betaphase ^^
Also lasst euch davon nicht ablenken.
@TileSet des Screens:
Wie man sieht, habe ich den Bodenbelag gleich gelassen. Auch die Mauern sind noch die gleichen farblich.
Allerdings habe ich das absolut hässliche Dach verändert und allgemein mehr Farbe hinzugefügt, vor allem
was Fenster und Türen betrifft. Auch das potthässliche Wasser musste weichen.
Allgemein habe ich dem Set mehr Farbe verpasst, ohne jedoch vom Antlitz einer steinernden Stadt zu
sehr abzukommen.
Edit:
Der Auschnitt von dem Haus sieht SO irgendwie komisch aus XD
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Alternate - Virus of Ragnarök DEMO 2 ist fertig... (fast)
Ich fixe momentan noch ein paar Kleinigkeiten, dann SOLLTE das Spiel soweit fertig sein. D.h. ich werde
es wohl heute/morgen/irgendwann (< falls ich in die Klinik morgen muss) hochladen und die Betatester
werden es dann mit einer kleinen Anleitung, was mir besonders am Herzen liegt, erhalten.
Melden braucht sich jetzt btw niemand mehr. Ich werde die Leute anschreiben, die bei Test 1 besonders
fleißig waren... und ein paar andere. Wem die Beta versprochen war und sie NICHT erhalten sollte, der
darf gerne meckern - vielleicht lasse ich mich ja umstimmen
In dem Sinne... wünscht mir morgen Glück, dann gibt es auch schon bald was zum downloaden
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
DAMN U!!!!!!Zitat
Ich freue mich. Wird seit langem mal wieder ein Makerspiel, dass ich spiele!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Lass dir ruhig Zeit mit hochladen. Bin im Moment grad mit Star Ocean 4 im "Hardcore Zock-Modus" beschäftigt xD
Werde mir aber Zeit zum Testen freimachen, sobald du mit der Beta soweit bist.
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
Shakespeare
Du warst schon fleißig genug, aber sitzt leider "nur auf der Reservebank"... ich hab einfach soooo viele Tester, die teilweise wirklich krank viel und genau Sachen lieferten, dass ich einfach irgendwann einen Strich ziehen musste. Sind eh weitaus mehr, als eigentlich geplant gewesen >_<
Aber wenn einer abspringt, wegen Zeitmangel (und das kann gut passieren), weißt du, wo ich mich melden werde. Okay? ^^
--
Hey RosaCanina, wenn die Demo draussen ist, werde ich auch ein Let's Play von deinem genialen Spiel machen.
Und amsonsten werd ich noch Hybris Rebirth let's playen.
Und wo zum Henker bleibt Lachsen mit neuen Infos zus Velsarbor? Das Spiel hat mich abhängig gemacht und ich will gefälligst weiter suchten. xD
Super. ich freu mich uber jedes lets play, weil die reaktionen der spieler immer sehr aufschlussreich sind.
der betatest kommt btw sehr gut vorran![]()
--