Seite 27 von 56 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1113

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Das Problem habe ich auch mit RPG_RTs und anderen Sachen in kleiner Auflösung.
    Und kein existenter Lösungsansatz hat da auch je was dran gebessert.

das ist blöd.... aber gut dann spiel ich halt im fenster weiter, danke nochmals

Das ist eine Inkopatibilität zwischen Grafikkarte, Monitor und Rpg.exe
    Einige meiner Freunde hatten das Problem - sowohl am alten, wie auch bei den neueren Makern.
    Bei einem, wo der alte sponn, gab sich das, als er eine andere Grafikkarte kaufte (neue war eine Ati, allerdings gibt es bei manchen auch den gegenteiligen Effekt), der andere kaufte einen neuen Monitor und voila... es lief.
    Woran aber das nun genau liegt, weiß niemand. Manche Hardware geht, manche nicht :-(

@AVoR:
    Aye, Aye, Aye... wäre ich in den letzten 3 Monaten so gut vorrangekommen, wie diese Woche (trotz Mörderarbeit im RL und daher relativ wenig Zeit), dann wäre Demo 2 scon bei den Testern xD
    Naja, so dauert es halt ein wenig, aber ich glaube nicht, dass ihr noch zu lange warten müsst. Am 3. Januar, wenn ich wieder Netz habe, spendiere ich euch noch einen letzten Screenshot und dann geht es in die Demo 2-Zielgerade. Wenn alles gut läuft, dann wird noch im Januar die Beta anlaufen.

Info für die Switch-Fans:
    Im Januar erscheint das 400- Seiten-Werk "Switch: Körpertausch" als erstes komplett für den Büchermarkt verfasstes Buch. Zu finden wird es in verschiedenen Ausführungsstufen und Preislagen auf epubli.de. Für Fans, die einem Azubi unter die Arme greifen wollen, zwingen will ich niemanden ;-)

Switch: Körpertausch basiert grob auf meinem 2. VN Alternate: Der Fall Okazaki ist jedoch komplett neu geschrieben - und eine abgeschlossene Geschichte. D.H. nicht mit AvoR Canon. Imo aber meine bislang beste Switch-Erzählung, da es alles thematisiert, nicht nur einen Teil, wie die Wege in ADFO. Jede Seite wird beleuchtet, jede Person spielt ihre Rolle...

Jo. Wollte das nur mal anmerken. Evtl verschenke ich wieder das Erstexemplar ^^

Ich glaub das liegt mehr an dem Alter und den Fähigkeiten einer Grafikkarte als an dem Typ(zumindestens ist meine Erfahrung mit AVor und Grafikproblemen so).

Wegen der 2. Demo, heißt das jetzt, dass wir ungefähr wieder im April mit der Demo rechnen können wie bei der letzten ?

Wie wäre es mit dem 1. April? xD

Also wenn es weiter gut läuft, dann früher. Ende Februar, Mitte März oder so. Kann man schwer einschätzen. Vor allem den Betatest... ^^

Ich vermute aber mal, das bis spätestebs April Demo 2 das Ende einläutet.

Hihi...naja gut dafür kauf ich mir nun nicht erst was neues und test was nun geht das spiel läuft ja auch im fenstermodus und gefällt mir recht gut jetzt wo ich mich endlich an das karten KS gewöhnt habe

Ich wünsch mal allen hier nen Guten Rutsch zur 12

Zitat Zitat
    Info für die Switch-Fans:
    Im Januar erscheint das 400- Seiten-Werk "Switch: Körpertausch" als erstes komplett für den Büchermarkt verfasstes Buch. Zu finden wird es in verschiedenen Ausführungsstufen und Preislagen auf epubli.de. Für Fans, die einem Azubi unter die Arme greifen wollen, zwingen will ich niemanden ;-)
    Schon wieder ein Buch? Canina, du bist einfach großartig.
    Habe leider zwar "Die Geisterseherin" auch noch nicht, aber ich häng mich mal dran..Werde das 2.dann auch auf jeden Fall mal kaufen.

Und Betatester nimmst Du nicht mehr, oder?

Was Betatester betrifft, ich nehme gerne jeden, aber dann wird das Spiel sicher NIE fertig. Auf alle Fälle habe ich feste Tester, die im Team feat stehen. Der Rest... ich verspreche zu versuchen jeden in Erwägung zu ziehen, allerdings bin ich arg namensvergesslich... es kann also passieren, dass ih euch die beta versprach aber nie sende. Verzeiht mir das, ja? Ist niht böse gemeint.

Naja, bis zum "Betakel" ist ja noch Zeit ^^

Also ich bin nun durch die Demo und muss sagen das spiel gefällt mir... bin gespannt wie es weiter geht

wenn ich versuche das Spiel zu entpacken, kommt 'ne Win-RAR Fehlermeldung ("unerwartetes Archivende")
    Hab's jetzt schon mehrmals probiert.
    Jemand 'ne Ahnung woran das liegen könnte (bzw. gibt's nen alternativen Download-Link??)

mfG Penetranz

Geändert von Rosa Canina (05.01.2012 um 20:06 Uhr)

Funktioniert. Vielen Dank

Welcher funktioniert? Wenn was bei meinem Link nicht klappt würd ichs schon gern wissen.

Das Problem war nur bei meinem alten Link.

Ich hab erst deinen als Ersatz gepostet, während der zweite noch hochgeladen hat

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Das Problem war nur bei meinem alten Link.

Ich hab erst deinen als Ersatz gepostet, während der zweite noch hochgeladen hat
    Richtig. Funktioniert jetzt einwandfrei.

Heute gibt es mal zwei Dinge von mir, ein Screen... und ein Buch. Ich hoffe, dass mir die Moderation das nicht böse nimmt, dass ich darauf aufmerksam mache,
    dass es Switch nun auch als Buch gibt - ich verlange von niemanden hier, dass er es kauft. Ich bin über jeden Download hier froh, die Bücher stellen für mich lediglich
    ein Hobby dar, in dem ich mich auslebe... und durch das Fans die Möglichkeit erhalten ein professionell aufgemachtes Buch von mir erhalten zu können, sofern sie es
    möchten.

Erstmal einen Screen zu AVoR:

Ein kleiner Ausblick auf einen späteren Ort der Demo 2, ein besonderer Ort, welcher nach Tokio der größte Ort von AVoR ist...
    und noch weit vor Tokio der mit Abstand aufwendigste Ort in der Ausgestaltung und der Hintergrundgeschichte.

Als zweites zu Switch/Alternate allgemein:
    Nach den beiden Visual Novels "Switch: Fluch oder Segen" und "Alternate: Der Fall Okazaki", sowie dessen Abschluss-RPG "AVoR" war es nur eine Frage der Zeit,
    bis ich aus dem Stoff eine abgeschlossene Romangeschichte mache... die jetzt erschienen ist:

♦ 416 Seiten (Hardcover/ebook)/420 Seiten (Taschenbuch)
    ♦ Deutsch
    ♦ Altersempfehlung: keine
    ♦ Erscheinungsdatum: 06.01.2012

„Du wirst sehen, dass dieser Fluch auch ein Segen sein kann, Tomoya.“

Tomoya Okazaki hatte nur einen einzigen Wunsch... die Villa seines so verhassten und alkoholabhängigen
    Vaters möglichst weit hinter sich zu lassen. Dieser Wunsch wird plötzlich grausame Realität, als er eines
    Nachts seine Lehrerin vor einem unbekannten Angreifer rettet, denn die blonde Frau ist weit mehr, als nur
    ein normaler Mensch - und ihr Dank beschert Tomoya nicht nur die ungewollte Erfüllung seines Wunsches -
    sondern auch einen völlig anderen Körper!

Gezwungen sich ohne wirkliche Identität durchzuschlagen, beginnt seine verzweifelte Jagd nach der
    blonden Frau und seinem alten Körper.
    Doch das Puzzle der Wahrheit gibt sein grausames Bild nur langsam preis, treibt Tomoya immer tiefer in
    einen Strudel der Rache und mitten in eine Jahrhunderte anhaltende Fehde zwischen Göttern und Menschen.

Info für Switch-Kenner:
    Switch: Körpertausch ist eine 100% neu für den Büchermarkt geschriebene Geschichte. Sie basiert vor
    allem am Anfang auf "Alternate: Der Fall Okazaki", verfolgt jedoch schnell auch neue Ideen. Die Geschichte
    bleibt dennoch dem bisherigen Informationen des Switch-Universums treu, auch wenn das Ende sich nicht
    mit dem Novel deckt und dadurch NICHT mit AVoR endet!

Auszug aus dem Buch:

Weitere Informationen findet ihr in der Beschreibung des YT-Videos. ^^

Das war es für heute erst einmal.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag ^^

Sehr schöner Screen, wirklich gut gemacht, stellen sich mir grad so zwei Fragen.
    Soll das Gebäude unten Links 3d sein und sehe ich richtig das Tomoya es ist,die dort von rechts runterblickt ?

So bestell mir das Buch gleich mal, jetzt wo es draußen ist.

Rosa Canina:
    Yuheeey, Götterstadt appears! Daher nehme ich an das diese Stadt einfach auch teilweise "schwebt". Sieht schön aus.
    Makoto: Ja, das ist Tomoya.
    Das Buch kaufe ich mir..wenn ich mal Geld übrig habe.

@Makoto:
    Dito, das ist Tomoya... mit einem der beiden alternativen Outfits - und das einzige Outfit, dass man in AVoR Demo 2 schon finden kann
    (Die Anzahl steigt eventuell mit der VV noch um 1 oder 2 ^^). Sie trägt hier ihr Buch-Outfit, wo sie zuerst den klassischen Kimono und
    später eben jenes Outfit trägt.

@Nonsense:
    Dann muss ja nur noch geklärt werden, wie diese "rustikale Stadt" in ein Raumschiff passt, was?

Und danke für das Buchinteresse. Würde euch knutschen, wenn ich könnte XD

Hole mir auch mal das Buch wenn ich fertig bin mit Metro^^
    Das Cover gefällt mir

Der Screen sieht schick aus^^