@Sen-Soht:
Lass dich nicht beirren, wenn Leute Spiele verteidigen, dann meistens weil sie diese selber mögen und nur ungern negative Kritik von jemandem hören, der nur aus Dudeldei die Games zockt und sich nicht einfinden kann. Die Leute wollen dann einfach nur diskutieren, mit diversen Seitenhieben muss man dann halt rechnen wie jetzt bspw. die Sache mit der Grammatik (obwohl ja, trotz Legasthenie gibts immer noch die Word-Rechtschreibprüfung).
Ich persönlich würde mich nicht davon abschrecken lassen, Spiele zu kommentieren (und sowas von Spielabbruch wie du eben habe ich ja selber schon oft genug in Vorstellungen gepostet). Feedback ist halt wichtig.
Nachdem ich mich schon durch diverse Games die in letzter Zeit rausgekommen sind gekämpft habe, werd ich dies hier jetzt auch mal antesten. Mal sehen wie das mit der pöhsen Maussteuerung so läuft~
Edit:
Keine Chance, gleich der erste Kampf verursacht bei mir fast einen vollständigen Freeze, deshalb ist das Game für mich nicht spielbar.
Das einzige was ich an Verbesserungen vorschlagen könnte, wäre eine qualitativ wesentlich bessere Version von "Fighting the Spirit" (Tales of Phantasia), das momentante Midi-Stück in Alternate sagt meinen Ohren überhaupt nicht zu und verursacht eher Blutungen als Wohlempfinden.