Es mag an der Uhrzeit liegen, aber ich habe mich dauerhaft in Sen-Soht's Post gefragt "Ähhh... wie?".
..............................

Zitat Zitat
Die Heldin die ein Man wahr aber durch einen Fluch eine Frau ist der Fluch der von den Göttern auf dem Gesamten Familienclan auferlegt worden ist, sie kein Zeitgefühl hat und immer sagt früher obwohl alles in einer Woche abläuft und sie alles und jeden tötet aus Rache aber man ist ja dennoch nur ein liebes Mädel das tralalie durch den Wald hüpft.
Dieser Satz kann Götter und Sebastian Sick töten, ich komm mir nach dem Lesen wie von einem verwirrten
Wirtschaftsminister belallt vor, der die käsige Sinnfreiheit einer tribulometrischen Apokantine erklärt.

Zitat Zitat
wie wird den nun Gemischeltd da ich den Ultra Wind Zauber 2 mal einsetzen konnte aber keine Misch Animation gesehen habe.
Es gibt allerbedauern keine Spezialanimationen für Kombiultraverbindungsgedöhns.
Sind auch eigentlich nicht nötig.

Zitat Zitat
Zitat Zitat
als die erste Nacht im Wald
Muss ich noch was dazu sagen?
Ich denke nicht, aber das werd ich mal tun. Wenn der erste Eindruck nicht zündet, wirds nichts und man
legt eben was weg. Hat immerhin gereicht, um zu sehen wie eine Person drauf reagieren kann der das
Ganze völlig und total fremd ist und mit diesem Spiel als Einstieg ins Universum zurechtkommen könnte,
nämlich unter Umständen gar nicht.