Sen:
Merkt man.Zitat
Vielleicht solltest du mal die beiden Vorgänger spielen. Das Spiel und vorallem das Universum macht sehr wohl Sinn und ist eigentlich auch logisch nach der Logik des Switch-Universums. Wenn ich mir da schon deine Aufzählung von Storyfetzen angucke merke ich schnell dass du dich in etwa so genau mit der Switch-Materie beschäftigt hast wie der Mitarbeiter eines Ikea-Kundenservices mit einer Kundenbeschwerde. Du wirfst Canina das Niveau eines zumüllenden Anime's zu, aber weißt du das nennt sich Visual Novel, was er da hauptsächlich betreibt und Ragnarök allein ist schon nicht im entferntesten Mainstream, und schon 10x nicht heile Welt. Switch war auch, soweit ich das mitbekommen habe, nie heile Welt. Nicht eine einzige Sekunde lang. In KEINEM Teil. Ob nun Teil 1, 2 oder 3, wirklich heile Momente waren doch eher trüglich und selten..Na gut, in teil 1 war das vielleicht noch halbwegs im Maße da man dort durchaus viele Happy Ends erreichen konnte, aber die Geschichte im Ganzen ist devinitiv ernsthaft.
Nimm's mir nicht übel, aber ich finde es schade dass du so ein Spiel, welches vorallem und hauptsählich durch Story und Charaktere besticht,
wegen ebendiesen kritisierst und schon fast als Anime-trash darstellst...Wo es noch nichmal was mit Animes zu tun hat abgesehen von Quellen.
Was das KS angeht, stimme ich dir teilweise zu. Aber das wird ja überarbeitet.
Das ist meine Meinung zu deiner Meinung. Gute Nacht.
Edit:
Ah, gerade gelesen...
Muss ich noch was dazu sagen?Zitat
![]()