@Buchpreis:
Damit ihr das mal versteht: ich verdiene da wirklich fast nichts dran. Ich will auch nicht wirklich verdienen, sondern einfach etwas langlebiges in die Welt
setzen, dass die Leute in vielleicht 10 Jahren in die Hand nehmen und sich mit warmen Gedanken an das erinnern, was ihnen damals Spaß bereitet
hat. Dateien auf dem PC sind dazu, egal wie toll sie auch sein mögen, nicht geeignet. Ein Buch schon... das ist was langlebiges.
Der Druck des EPUBLI-Buches kostet 22,34 €. Warum so teuer? Weil EPUBLI Einzelproduktionen macht. Das hat den Vorteil für mich, dass ich nicht
1000 Stück im Vorraus bezahlen muss, die dann eben billiger produziert werden können und somit auch billiger (und schneller) den Kunden erreichen.
Dafür habe ich allerdings das Geld nicht und ich habe auch keine Lust auf 975 Exemplaren sitzen zu bleiben Der allergrößte Teil dieses Preises
ist übrigens wirklich die reine Produktion. EPUBLI behält nicht wirklich viel mehr, als ich es tue. Netto bekomme ich 1,74 Euro pro Buch. Dafür würden
die meisten ein Buch nicht einmal verkaufen. Ich mache es dennoch. Für mich und für euch. Einfach, weil für mich ein Buch ein Erinnerungsstück
darstellt, dass man auch JAHRE später noch auf dem Dachboden findet und viel Spaß damit hat.
Beim ebook verdiene ich btw mehr - aber da gibts auch keinen Produktionspreis XD

Den Preis senken kann ich nur, in dem ich ein Taschenbuch draus mache. Ein Taschenbuch mit Softcover wäre im Endpreis bei circa 19,99 Euro (und
ja, ich passe mein Autorengehalt so an, dass ich auf "KommaNeunUndNeunzig" komme XD) - ohne viel Änderung am Autorengehalt. SOLLTE Interesse
bestehen, lass ich es bei epubli anbieten.
Aber mal ehrlich... ich ärger mich über jedes meiner Bücher, dass ich nur als Taschenbuch habe... Hartcover ist einfach schöner ^^°

Und danke, dass dir mein Video so gut gefallen hat. RTL mag Schrott sein, aber das heißt ja nicht, dass ihre Moderatoren schlechter als ein Laie moderieren ^^
Meine damit: Eine Steigerung ist es schon... irgendwo XD

Und das z.B. TWILIGHT so billig sind, liegt ganz einfach daran, dass sie MILLIONEN davon produzieren und der Stückpreis so auf den eigentlichen Wert
des Buches sinkt

@Back to Topic: AVoR
Ja, genau. Ich bin da felsenfest. Die Gegnersache wird sich niemals ändern. Der Rest bleibt offen. Ich bastel eh gerne am KS herum, da tut sich sicherlich noch
einiges. Der Unterschied zu Demo 1 ist ja schon ganz gut sichtbar ^^
(Ich hab so eine Angewohnheit zwischen einer V1 und V2 (in dem Fall Demo 1 und 2) immer total viel an eigentlich fertigen Dingen rumzuschrauben - es gab z.B.
schon 6 verschiedene Karten-Deck-Auswahl-Screen-Designs XD)