Nun, das KS hat ja noch ein wenig Verbesserungen seit Demo 1 erfahren. Die Sprüche sind - vermutlich - zu 99% übrigens irgendwelcher Humbug, weshalb da auch nichts deutsches dran steht.
Ich finde ja auch, dass ein "Mach dich auf dein Ende gefasst!" spätestens beim dritten Mal nur noch nervig und lachhaft ist. Einen Soundeffekt beim Bildchen ließe sich aber sicherlich
anzeigen. Die Animationen der Charaktere sind ja, wie du bereits auch bemerkt hast, schon drin. Gegner animieren wird es NIEMALS von mir geben, da ich die Zeit, die ich für einen Gegner dann
brauche, lieber in 10 individuelle neue Gegner stecke. Ich hasse nämlich Recolorationen von Gegnern udn wenn Gegner massiver Aufwand werden, dann läuft man schnell Gefahr es doch zu tun.
Ausnahmen bilden natürlich ab und an gewisse Spezialgegner, wie Riesbyfe Stridberg. Die ist ja animiert (zumindest großteils ^^).
Die Kampfmusik kann ich noch mal ver(schlimm)bessern. Sprich: Ich schau da mal nach, ob ich noch andere Musiken habe. Ich will aber definitiv nicht für jeden Standardkampf "Epische Bosskampf-Mucke"
haben.

Ich schau aber mal wegen den Stimmen und ein wenig auch in der Dynamik, ob ich nicht vielleicht noch ein wenig mehr dazuhauen kann. Ich überlege eh schon eine Weile, ob ich bei Zugstart nicht eine
Art "Ich bin bereit für einen Angriff!"-Animation für die Charaktere einbaue ^^

Zitat Zitat
Oh, was ist übrigens mit dem Gewinnspiel deines Buches? Ist es schon käuflich?
Ist es schon lange und war es auch schon bei der Ankündigung des Gewinnspiels. Ich habe auch schon einige Exemplare verkauft.
Das Gewinnspiel selbst ist beendet, auf meinem Youtube-Kanal gibts sogar schon das Siegervideo zu sehen (Gewinner ist übrigens NOONESVOICE, der unter deutschem Namen auch hier angemeldet ist.