Erst einmal ein dickes Danke für das Lob, es freut mich jedesmal wieder, wenn Spieler so begeistert von meinem kleinen Spiel posten/reden
Auch finde ich es schön, dass die Let's Plays des Spiels bei den Youtubern so gut ankommen. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle an
alle Let's Player von Alternate (LazyLucien, Tammy und natürlich ganz besonders Luzifo).

@Alten Spielstand weiter benutzen:
Ich habe es bereits ein paar Mal geschrieben, aber das ist ja nicht schlimm ^^
Man wird den alten Save einfach in die neue Demo kopieren können. Ich werde aber vielleicht einen "Import"-Button im Hauptmenü machen
müssen, welcher eine Kleinigkeit in einem geladenen Savegame anpasst. Nur etwas internes, dass in der VV später wichtig sein könnte.
Ansonsten muss ich dazu sagen: Fast alle Demo 1-Dialoge (praktisch bis zum Schluss) sind verändert oder gar neugeschrieben worden.
Spieler, die einfach weiterspielen werden das nur an Kleinigkeiten bemerken, da Tomoya's Wissenstand (und damit auch des Spielers) nicht
ganz so weit ist, wie es in Demo 1 der Fall gewesen ist. Die Überarbeitung war notwendig, um den Spieler nicht ganz so mit Infos zu
erschlagen und zudem einige Faktoren der Novel berücksichtigt, die ich anfangs vergessen hatte. Die größte Neuerung hierbei, ist die
Tatsache, dass Canina in ADFO zwischenzeitlich ihr Gedächtnis... verloren ist das falsche Wort... Sagen wir: Es war modifiziert und sie erkannte
Tomoya nicht mehr. In AVoR tut sie das aber wieder (und das bleibt auch so), aber der Demo 1-Content der Demo 2 spricht das z.B. kurz
an - eine Erklärung findet man aber erst in Demo 2 oder der VV

@Brückenrätsel:
Ich quote mal Viviane aus dem Spielhilfe-Forum:
Zitat Zitat
Die Brücken von links nach rechts a b c d
Reihenfolge der Hinweise ist 1 = NNN für Brücke b (zum Ausgang), 2 = OSW für Brücke a, 3 = NSS für Brücke d, 4 = NWS für Brücke c.

1/b: "Der Herrscher hielt sich nicht auf, er wanderte direkt dem Weg der Kälte folgend": NNN

2/a: "Der Herrscher betrat den Weg zu seiner Schatzkammer, er lief der Sonne nach." : OSW

3/d: "Seine letzten Schritte erfolgten nach dem Vorbild des abnehmenden Mondes, im Norden beginnend": NWS

4/c: "Der Herrscher folgte dem Schatten, drehte jedoch um und kehrte nach langer Reise in das Licht zurück.": NSS