Aye, die einen wollen dies, die anderen wollen das XD
Erst wollte man Bewegung und jetzt hieß es, dass es doch ganz gut still war :'D

Ich setz mich auf alle Fälle noch einmal ran (und Tomoya hat 3 Frames btw... die sind nur nicht
allzu gut XD) und schau, was ich machen kann. Grad Miu gefällt mir ja auch weniger (imo sehen
Hatsumomo, Karin und Canina am besten aus... auch wenn letztere hier weniger gut ankommt).

@Vyzz:
Ja, das hab ich auch schon überlegt, muss aber schauen, wo ich welche BildID noch frei habe,
bevor ich da irgendwas mache... mal sehen, vielleicht schau ich da später mal nach. Im Moment
baue ich grad an der Karte Nummer 69 (< auch wenn ich Anspielungen liebe, auf die Nummer
gibt es keine Anspielung XD)

Okay... ToDo-Liste: Charaktere anschauen und Erkennbarkeit der Angriffsrunde verbessern

Werd die Charaktere wohl mal gesammelt als Gif im Laufe des Abends im Spriter-Thread posten,
dann kann man direkt zu jedem sagen "Hey, X und Y ist nicht so toll" ... sonst mach ich gute
Figuren vielleicht neu XD

Im übrigen ist noch eine neue Funktion ins KS hinzugekommen, welche von einer einzelnen
Charakterin benutzt wird. Leider kann ich jetzt im Moment noch nicht so viel verraten, aber sobald
mein Grafiktablett da ist, werde ich ein neues Video basteln ^^