Erst einmal ein gaaaaanz dickes Entschuldigung dafür, dass die Techdemo NICHT kommen wird.

Ich hatte es wirklich ganz fest eingeplant... und dann hat mich die Motivation übermannt und ich
habe Gastrollen, optionale Gebiete, Karten und Gegner eingebaut... und bin jetzt doch tatsächlich
dort angelangt, wo ich hinwollte: Zum Ende der Demo...
Alles, was fehlt ist nun (ENDLICH) noch die ganzen Demo-End-Sequenzen. Das sind einige, gut
15-30min SCHÄTZE ich und einiges davon wird grafisch ziemlich aufwendig werden. Betatest
ist also noch nicht in den nächsten paar Wochen... aber hey... endlich gibt es ein echtes Licht am
Ende Tunnel!
Die Demo wird übrigens mehr als 30 unterschiedliche Gegner, 50 verschiedene Karten und 4
spielbare Helden bieten (einen fünften habe ich Storygründen nach hinten verschoben, das passte
so einfach besser ^^)

Ja... da ich weiß, dass ihr am liebsten Bilder und Videos habt und ich für letzteres meine
Motivation nicht verschwenden will... hier ein paar Screens von Dingen, die ich in den letzten paar
Wochenenden gemacht habe:

Erklärung:
> Weltkarte (inzwischen sogar mit Minimap ^^°)
> Gastrolle Nummer 1 (ein Bild für den User, der gemeint ist )
> Eine neue Kartenart, welche allen Gegnern Fest-Schaden abzieht
> Gleich 2 Gastrollen, unter anderem eines Gewinners des Custom-PKMN-Contest im Dreamland.

Spielgebiete zeige ich nicht, da ich nicht zu viel zeigen will