@Handschuh und TwoFace
Bedenken zur Kenntnis genommen. Bislang kam das Feature allerdings überwiegend positiv an. Sollte es aber in Zukunft überwiegend
negative Response erhalten, überlege ich mir einige Beschränkungen (z.B. nur auf Leicht sichtbar und sonst nur über Extra-Karte kampf-
weise aktivierbar... sowas halt). Ganz entfernen oder auf eine Karte einschränken möchte ich es nicht, da ich es persönlich für eine
sehr schöne Neuerung halte (ich empfand deswegen Kämpfe auch nicht wirklich einfacher ^^).

@all:
Ich hab mal wieder ein Video gemacht... und zeige euch das Karten-Kombinations-Feature anhand der Karte "YIN und YANG". Außerdem
gibt es einen Blick auf den wunderschönen Vollversions-Titelscreen, da der alte Titel bei der Vorstellung vielen zu nordisch war und zu wenig
mit "Alternate" zu tun haben schien (wegen des Nordischen Ambiente... ^^). Jetzt hat er definitiv viel mit AVoR zu tun - und genauso, wie
Senken Sha Mikoto: Second Folder hat der Titelscreen ein paar Eastereggs ^^

Außerdem hab ich hintendran ein paar hübsche Dinge geschnitten. Quasi als kleinen Teaser auf verbesserte und neue Dinge. Einfach so...
(Und weil ich tooootal vergesslich bin, hab ich das Tastenfeature noch einmal gezeigt :P)