Zitat Zitat
Soll das etwa heißen, dass die nächtste shenken sha akte nicht in diesem jahr raus kommt?!?!?!
Jein.

Es werden mit Sicherheit dieses Jahr nicht mehr alle 3-4 Akten kommen, zumal die Akten wohl entweder Doppelfolgen (ala Akte 3 Staffel 1) oder zumindest halt "OVAs" mit längerer Spielzeit werden, um den
Geschehnissen wirklich gerecht werden zu können. Nur so als Beispiel: Eine Akte SenkenSha Mikoto hat etwa 35 DINA4-Seiten reinen Text. Akte 3 der zweiten Staffel steht gerade bei 16 Seiten... und Mikoto
wurde erst in den letzten Sätzen gezeigt/erwähnt... Jetzt, wo ich langsam auf das Finale zudrifte, muss ich eine Menge abdecken, lose Handlungsstränge verknüpfen und Nebengeschichten abschließen.
Daher denke ich, dass ich vielleicht eine... vielleicht auch zwei... Akten in diesem Jahr noch fertig bekommen werde.

Momentan sieht es wohl so aus, dass eine Hälfte SSM noch in 2012 kommt, AVOR Richtung Ostern 2013 und der Rest dann gegen Mitte bis Ende 2013. Bis dahin muss das auch fertig sein, weil dann Zwischen-
prüfungen anfangen XD