Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zuerst möchte ich mich bei euch bedanken, für die rege Teilnahme und die durchgehend guten Einsendungen, bei denen wirklich
    kein einziger Fehlgriff dabei war. Ihr habt euch selbst übertroffen und ich bin stolz auf jeden einzelnen von euch. Satte 13
    Wettbewerber gab es, genug um die ersten drei Plätze in AVoR einzubauen.

Die Preise waren - nur zur Erinnerung:
    Platz 1:
    - Die Karte wird in AVoR zu finden sein.
    - Der User kann eine Gastrolle in AVoR bekommen, die er selbst kreieren darf
    (gewünschtes Aussehen wird von mir gepixelt, damit es zum Rest passt)
    - PDF von einem meiner Bücher (nach Wahl S:K oder Geisterseherin)
    Platz 2 und 3:
    - Die Karte wird in AVoR eingebaut

Die Karten heißen dann jeweils im Almanach auch "Username's Kartenname" und in den Credits wird der jeweilige User auch erwähnt.

Jetzt will ich euch aber nicht mehr auf die Folter spannen... hier ist die Auflösung:

Die Teilnehmer und die Bewertung:

Die Winner-Liste:

Herzlichen Glückwunsch Niemandsstimme, deine Einsendung kam spät, aber rechtzeitig und ehrlich gesagt: Ich hätte anfangs nicht damit gerechnet dieses
    Ergebnis zu erhalten. Aber deine Karte war die beste Mischung aus Optik, interessantem Effekt und Umsetzbarkeit und damit die Nummer 1.
    Glückwunsch natürlich auch an Devoli und LazyLucien, die sich den zweiten Platz teilen und sich daher jeweils mit einer halben Silbermedallie begnügen
    müssen. Zudem ein Glückwunsch noch an MightyHans, der es mit einem Punkt Vorsprung noch auf das Treppchen geschafft hat und dabei sogar eine
    der letzten Siegerinnen knapp abhing.

Honorable Mention war dieses Mal übrigens FayDry, welcher zwar optisch nicht überzeugen konnte, jedoch durch seine Idee seine Karte bis ins obere
    Mittelfeld katapultieren konnte. Für Platz 1-3 reichte es zwar nicht, aber seine Karte zeigt dennoch, wie weit einen Ideen schon bringen können.

Zwecks erstem Preis werde ich mit Niemandsstimme noch in Kontakt treten.

In dem Sinne... bis neulich.

Geändert von Rosa Canina (06.05.2012 um 23:25 Uhr)