@RC
Denn Hinweis hab ich schion bekommen, also das ich die anderen Bücherregale durchsuchen nach Hinweisen soll, das hab ich auch gemacht.
Aber das mit der Farblehre und gebrochen hab ich nicht verstanden. Na ja, habs hinter mir. Komisch ist das das Schieberätsel (Oder hieß das Sliderätsel? ka^^) einfacher war und da ja die meisten dran saßen xD

So hab heute auch die Demo fertig gespielt und, jetzt nicht lachen, ich mein das ernst, musste fast heulen, da ich wissen will wie es weiter geht und wenn das echt erst, ungefähr, 50% sind, dann freu ich mich um so mehr auf die Vollversion, das Spiel lieb ich, endlich mal ein angemessenes PRG-Spiel^^ Okay, es gibt noch andere gute, aber das ist einer meiner Favoriten, um ehrlich zu sein wollte ich das Spiel anfangs nicht spielen und den sinn beim 2 Titel "Virus of Ragnarök" hab ich nicht verstanden, zu beginn. Ich bin froh es gespielt zu haben und wünsch dir noch viel spaß beim Makern und bei der Vollversion würd ich mich sogar als Betatester melden, das Spiel hats in sich^^

MfG Soul