-
Abenteurer
Also ich persönlich bin ja eher der fan von abgeschlossenen handlungen und damit auch von einem richtigen ende.
die idee einer art epilogs finde ich da noch möglich... nach dem motto, wie gehts nach dem final fight weiter... das kann entweder einfach erzählt (wie ein film) oder halt interaktiv sein...
aber ein Open World spiel oder ein zusätzlicher "epic gegner" nach ende der storyline halte ich für blödsinn. Grade bei dem setting von AVoR... Da es auch von der story abhängt, ob es realisierbar ist... ich kenne natürlich den storyverlauf nach demo 1 (noch) nicht...
udn von einem durchspielen mit boni halte ich erst recht nichts... wenn man es nochmal durchspielen will, kann man halt neu anfangen, und dann halt ne stufe härter oder auf leicht (je nachdem)... weil wenn man es auf normal oder hart oder im chuck norris mode schon mal geschafft hat, wird es im einfachsten modus total easy going sein, sodass man dort nru die hauptstoryline bzw zusätzlich seine lieblings nebenquests machen kann...
aber das ist ja nur meine meinung, und ich kann ja nicht für die mehrheit, geschweige denn für alle reden :P