Kapitel 2

Michael seufzte schwer als er den Raum betrat und seinen Freund essen sah, schlingen, wenn nicht gar fressen, waren die wesentlich passenderen Worte für das was er da vor sich sah. Auch würde er nicht unbedingt so weit gehen das was auf dem Teller war als Essen zu bezeichnen, es sah einfach nur widerlich aus. Er war ganz bewusst erst eine ganze Weile gekommen nachdem die 'Eltern' heraus gekommen waren, so würde er nicht zu lange zusehen müssen. Die anderen machten mittlerweile einen großen Bogen um ihn, kein Wunder, zum einen widerten sie seine neuen Essgewohnheiten an und zum anderen hatten sie Angst vor dem Ding in seinem Bauch und irgendwo mussten die Gerüchte über das, was passieren würde wenn das Ding 'reif' war, passieren würde.
Trotz allem anderen überwand er sich und kam näher, setzte sich zu ihm, immerhin waren sie schon seit ewigen Zeiten befreundet. Schweigend betrachtete er wie sich die letzten Reste auf dem Teller leerten, seit er das Ei eingepflanzt bekommen hatte, hatte er wie ein Mastschwein gegessen, eine Tagesration pro Mahlzeit und trotzdem hatte er ein klein wenig abgenommen, denn sein 'Untermieter 'beanspruchte fast alles was er zu sich nahm, es war schon etwas gruselig zu sehen was er so in sich hinein schaufelte und trotzdem die Knochen etwas hervortreten zu sehen. Unausweichlich fiel Michaels Blick auf den grotesk angeschwollenen Bauch, es sah für ihn wie die Parodie einer Schwangerschaft aus. „Ja, nicht gerade klein wie?“ meinte er und strich sich sanft über den Bauch „Immerhin kannst du dir damit ganz gut Platz verschaffen Heiko.“ meinte Michael und versuchte zu scherzen, jedoch biss es ihn irgendwo, dass Heiko so sanft davon redete, wie eine werdende Mutter von ihrem Kind und nicht wie ein Mann der einen Parasiten in sich trug der ihn bald von innen fressen würde, er verschloss die Augen davor so gut er konnte. Heiko grinste über Michaels mehr oder weniger gezwungenen Witz, Michael verzog sein Gesicht zu einer nicht wirklich überzeugenden Grimasse, welche Heiko nicht bemerkte, dafür war er viel zu sehr von seinem Bauch vereinnahmt. „Fass doch mal an.“ bat Heiko ihn und Michael tat es, wenn auch sehr widerwillig aber diesen gefallen wollte er seinem Freund tun, wahrscheinlich hatte er nur noch Tage, wenn überhaupt, zu leben. Als Michael dann seine Hand auf seinem riesigen Bauch zu liegen hatte, bewegte es sich darin und er musste sich höllisch zusammen reißen um nicht darauf einzuschlagen, es hatte sich wie ein Kopf angefühlt.
In ihrem wohlbehüteten Brutkasten wurde das kleine Wesen allmählich unruhig und begann sich häufiger zu bewegen, die Verbindung ihres Magens mit dem Darmansatz des Menschen hatte sich nach einer großen Menge köstlicher Nahrung wieder gelehrt und darüber war sie alles andere als froh, normalerweise hätte das ihren Hunger für ein paar Stunden besänftigen müssen, jedoch nicht so dieses mal. Jetzt hatte sie schon eine Stunde wieder Hunger und verlangte ungeduldig danach das ihr Wirt wieder zu essen begann, was immer er gemacht hatte um das Essen weniger sättigend zu machen, er sollte damit aufhören oder sie würde sich ihr eigenes Essen suchen und das war immerhin genau vor ihrer Nase, auch wenn sie dafür ihr schönes Warmes zuhause in dem es so viel Nahrung gab wie sie wollte würde verlassen müssen.
„Ich brauche etwas zu essen, es scheint wieder hungrig zu sein.“ sagte Heiko nachdem sie sich eine Stunde lang unterhalten hatten und Michael es irgendwie geschafft hatte das Gespräch von dem Ding in Heikos Bauch abzulenken und sogar nicht mal daran zu denken oder seinen Bauch zu beachten. „Tut mir leid aber du kannst nichts bekomme, es wird erst wieder Nachher etwas gebracht und ich habe dir schon vorhin etwas von meiner Ration abgegeben.“ erklärte ihm Michael und beobachtete voll stummen Entsetzens wie sich das Ding in Heikos Bauch nun häufiger und stärker regte, es schien sehr unruhig zu werden. „Verdammt, es wird doch nicht gerade jetzt losgehen oder?“ fragte Michael sich
Jetzt wurde sie ärgerlich, warum enthielt er ihr das Essen vor das sie jetzt wollte? Wenn sie etwas essen wollte, sollte es auch so sein das sie nur kurz danach etwas durch ihre Magenverbindung kommen spürte und sich ihr Hunger so stillte.
Endlich beschloss sie sich nicht mehr zu warten, jetzt würde sie sich holen was sie nicht bekam und biss ihrem Wirt in den Magen und riss ein Stück heraus, dass schmeckte ihr, so war es viel besser und sie wollte mehr davon. Also begann sie den Magen weiter zu fressen und nahm sich vor danach den Darm zu kosten.