Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
Das ist wohl ein Witz. In einem Bunker reicht ein selbstgebauter Dymamo niemals, selbst wenn du ihn ausbaust, reicht der Platz nicht.

Du weißt noch nicht viel über Mendelsche Gesetze der Vererbung, Gentechnologie und Mutationen, habe ich recht?
Die Erbinformationen kann man nicht mit einem Hausmikroskop sehen und ich glaube kaum, dass du in der Lage bist, einen Mikroskop aus einem richtigen Forschungszentrum zu bedienen.

@Auge des Sterns:
Soviel Zeit hast du leider nicht, denn wir gehen davon aus, dass jetzt die Invasion beginnt.

Nicht jeder Virus kann durch Hitze vernichtet werden. Ganz im Gegenteil: Im schlimmsten Falle ändert sich dessen Erbmaterial und eignet sich der Virus die Radioaktivität an. Es muss ein entsprechender Antikörper an die Sache ran und den zu erforschen, nahezu unmöglich, aufgrund der von mir vorher genannten Möglichkeiten.
Wenn man davon ausgeht, dass es Solanum (hab den Survival Guide gelesen) ist, dann sollte Hitze wirken.
Und wenn es jetzt beginnt, bin ich richtig erledigt. Ich bin 16 und kann
nur mit Messern kommen. Ich glaube da schließ ich mich jetzt doch lieber Daen an und warte auf die Atombombe. Meine Taktiken werden wohl eh nicht funzen.