mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 534

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #27
    Zitat Zitat
    Man kann sich eine improvisierten Dynamo basteln das haben wir sogar im Phyikunterricht gemacht. Den kann man dann ausbauen um genug Strom zu produzieren.
    Das ist wohl ein Witz. In einem Bunker reicht ein selbstgebauter Dymamo niemals, selbst wenn du ihn ausbaust, reicht der Platz nicht.

    Zitat Zitat
    Die Mutation hängt davon ab wie aggressiv das Virus ist.
    Daher kann man nicht sagen wieviele Variationen es geben wird.
    Trotzdem kann man versuchen die Erbinformationen für ein Gegenmittel einzusetzen. Vorrausgesetzt man kommt an eine geeignete Probe ran.
    Wer weiß ob der Virus sich nicht doch verändert wenn man einen Zombie killt. Am besten fängt man einen. (Wie ist einem selbst überlassen)
    Kettet ihn an. Extrahiert Blut und untersucht es. Dafür braucht man natürlich auch das passende Equipment. Einige Leute (so wie ich) haben ein Mikroskop zu Hause. Ist zwar nicht das Beste aber besser als garnix.
    Ne Spritze findet man da schon eher. Pipetten kann man auch gebrauchen können.
    Warum sollten die letzten beiden Amis eine Bombe zünden? So fad ist denen ja auch nicht.
    Du weißt noch nicht viel über Mendelsche Gesetze der Vererbung, Gentechnologie und Mutationen, habe ich recht?
    Die Erbinformationen kann man nicht mit einem Hausmikroskop sehen und ich glaube kaum, dass du in der Lage bist, einen Mikroskop aus einem richtigen Forschungszentrum zu bedienen.

    @Auge des Sterns:
    Zitat Zitat
    Dazu muss ich ur noch Biologie studieren und
    Karl sollte sehr viel Zeit brauchen.
    Soviel Zeit hast du leider nicht, denn wir gehen davon aus, dass jetzt die Invasion beginnt.

    Zitat Zitat
    Und falls die Atombombe zündet, würde das Virus eh großteilig vernichtet,
    da Atombomben eine Hitze von einigen Millionen Grad erzeugt.
    Nicht jeder Virus kann durch Hitze vernichtet werden. Ganz im Gegenteil: Im schlimmsten Falle ändert sich dessen Erbmaterial und eignet sich der Virus die Radioaktivität an. Es muss ein entsprechender Antikörper an die Sache ran und den zu erforschen, nahezu unmöglich, aufgrund der von mir vorher genannten Möglichkeiten.

    @Avonasac: Ich verabschiede mich von dir schonmal, obwohl wir uns doch gar nicht kennen. Wo ist denn bei dir ein Waffenladen. (Straßennummer bitte)?
    Zitat Zitat
    Ich weiß ist kUhl :P
    Edit: Das ist überhaupt nicht cool, soetwas nur dämlich. Denn ich glaube nicht, dass du so cool in dieser Situation denken kannst. Ich würde auch erstmal für eine Zeit lang panisch werden, wenn ich unter den Zombiemengen einige meiner Freunde sehe und auf der Straße die restlichen Kadaver von Bekannten erblicke.

    Also an alle: Wenn Karl es einmal schaffen sollte, solch ein Virus zu erschaffen, dann sind wir dem Untergang geweiht, soviel ist sicher, es sei denn, es kommt endlich jemand mit einer Lösung und kann uns retten. Jedoch sollte sie in der Situation auch im Bereich des Möglichen sein.
    Mein letzter Vorschlag war:
    Positioniert schon mal ein paar Wachen an Daens Haustür und einen versteckten Rettungswagen, der für Daen und seinen Angehörigen gut erreichbar ist. Findet Karl unter allen Umständen und hindert ihn an seinem verrückten Plan mithilfe von Hypnose, da wir niemanden ohne Grund und stichfeste Beweise umbringen wollen, oder an dem Weiterlesen seines Mangas, was genauso unmöglich ist, wie die gesamte Zombiearmee auf der ganzen Welt, die darauf folgt.

    Edit: Obwohl mein Inseltrip auch keine schlechte Idee war, aber ist trotzdem alleine zu riskant.
    Geändert von Satenit (27.04.2010 um 21:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •