Das ist wohl ein Witz. In einem Bunker reicht ein selbstgebauter Dymamo niemals, selbst wenn du ihn ausbaust, reicht der Platz nicht.Zitat
Du weißt noch nicht viel über Mendelsche Gesetze der Vererbung, Gentechnologie und Mutationen, habe ich recht?Zitat
Die Erbinformationen kann man nicht mit einem Hausmikroskop sehen und ich glaube kaum, dass du in der Lage bist, einen Mikroskop aus einem richtigen Forschungszentrum zu bedienen.
@Auge des Sterns:Soviel Zeit hast du leider nicht, denn wir gehen davon aus, dass jetzt die Invasion beginnt.Zitat
Nicht jeder Virus kann durch Hitze vernichtet werden. Ganz im Gegenteil: Im schlimmsten Falle ändert sich dessen Erbmaterial und eignet sich der Virus die Radioaktivität an. Es muss ein entsprechender Antikörper an die Sache ran und den zu erforschen, nahezu unmöglich, aufgrund der von mir vorher genannten Möglichkeiten.Zitat
@Avonasac: Ich verabschiede mich von dir schonmal, obwohl wir uns doch gar nicht kennen. Wo ist denn bei dir ein Waffenladen. (Straßennummer bitte)?
Edit: Das ist überhaupt nicht cool, soetwas nur dämlich. Denn ich glaube nicht, dass du so cool in dieser Situation denken kannst. Ich würde auch erstmal für eine Zeit lang panisch werden, wenn ich unter den Zombiemengen einige meiner Freunde sehe und auf der Straße die restlichen Kadaver von Bekannten erblicke.Zitat
Also an alle: Wenn Karl es einmal schaffen sollte, solch ein Virus zu erschaffen, dann sind wir dem Untergang geweiht, soviel ist sicher, es sei denn, es kommt endlich jemand mit einer Lösung und kann uns retten. Jedoch sollte sie in der Situation auch im Bereich des Möglichen sein.
Mein letzter Vorschlag war:
Positioniert schon mal ein paar Wachen an Daens Haustür und einen versteckten Rettungswagen, der für Daen und seinen Angehörigen gut erreichbar ist. Findet Karl unter allen Umständen und hindert ihn an seinem verrückten Plan mithilfe von Hypnose, da wir niemanden ohne Grund und stichfeste Beweise umbringen wollen, oder an dem Weiterlesen seines Mangas, was genauso unmöglich ist, wie die gesamte Zombiearmee auf der ganzen Welt, die darauf folgt.
Edit: Obwohl mein Inseltrip auch keine schlechte Idee war, aber ist trotzdem alleine zu riskant.