mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 534

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also mein Masterplan:

zuerst würde ich nach hause.
    zwei meiner zum glück scharfen katana packen und zu meiner freundin.
    freundin mit katana ausrüsten zum glück kann auch sie damit ungehen.
    höher gelegenen ort mit entfernbarer leiter (z.B. Dachboden) mit wasseranschluss (am besten zugang zu grundwasser) aufsuchen und verbarrikadieren. auch zombies bewegen sich fort wenn sie mal net da sind zeit nutzen um waffen und pflanzen mit gemüse aufzutreiben. gelegentlich zobis killen die zu essen wäre kein kanibalismus mehr. ansonsten um die pflanzen kümmern und abwarten. zum zeitvertreib sex mit der freundin.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    In der Schaukampfgruppe ist eine Trainingseinheit die Abwehr von schnellen und langsamen Zombies mit Schild und Schwert und ich kann nicht sagen, wieviele Stunden des gemütlichen Zusammenseins schon in die Planung des Überlebens der Apokalypse gesteckt haben!

Wenn ein Meteor kommt, eine Flutwelle oder das jüngste Gericht , dann sind wir angeschissen... aber bei einer Zombie-Invasion dürften 200 Jahre später viele Nachkommen unsere Gesichtszüge tragen
    bei soner übung wär ich auch gern mal dabei ^^
    Geändert von duo maxwell (17.04.2010 um 21:09 Uhr)
    Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu Essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.