mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 534
    Oder mit NeM - wie es aussieht, werden wir beide eine Truppe aufstellen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

@ R.F.

Mit Feuermagie(?), nein dan doch lieber ein Flammenwerfer. Der hat zwar wemiger Präzision aber damit kann man Heutzutage ja auch ungefähr 30m weit Zombies grillen .

Thriller. Damit können wir die Zombies aufhalten.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Besser nicht wir erinnern uns ja alle, dass bei Michael Jachson die Sache nach hinten losgegangen ist ^^ .

Bei ihm. Aber erst dann kam der Song. Und die
    Freundin konnte in ein Haus abhauen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich kann jeden abknallen.
    Good bye Anja, Derek und Dirk.
    Nebenmann: Dirk war doch gar nicht zombifiziert.
    Ich: Zombiefiziert?

Wieso hat in diesem Thread eigentlich noch keiner das hier verlinkt?

Gute Frage... Wahrscheinlich, weil ich das vor Jahren schon gespielt und mittlerweile wieder vergessen hab Ist aber recht nett gemacht wie ich finde.

Cool, ich kannte es nicht, wie geil gemacht!
    DASS wäre mal ein geiles Filmprojekt für ein Community Treffen *nickt*

Oder mit NeM - wie es aussieht, werden wir beide eine Truppe aufstellen
    Nein. Ich werd wohl einfach nur bewaffneter Zivilist sein, der versucht durchzukommen. Soldaten würde ich mich vielleicht anschließen. Oder Polizisten. Sofern ich das nicht ohnehin muss, weil ich eingezogen werde.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wieso hat in diesem Thread eigentlich noch keiner das hier verlinkt?
    Aber, wenn uns dieses Video nur eine einzige Lektion vermitteln kann, dann doch die Wichtigkeit von Disziplin.
    Diese ganzen unkoordinierten Aktionen in dem Video sind stellenweise echt zu vermeiden gewesen...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Aber, wenn uns dieses Video nur eine einzige Lektion vermitteln kann, dann doch die Wichtigkeit von Disziplin.
    Diese ganzen unkoordinierten Aktionen in dem Video sind stellenweise echt zu vermeiden gewesen...
    I've survived!!

Stimmt. Was ich nicht verstehe is warum der Typ rausrennt und die Zombies kloppt. Leicht lebensmüde?

Vor allem macht er einen eher feigen Eindruck, finde ich...
    Bis er austickt und mal eben alle in Gefahr bringt.

stars5
    Vor allem macht er einen eher feigen Eindruck, finde ich...
    Bis er austickt und mal eben alle in Gefahr bringt.
    So was noch irgendwie komisch war, war das mit dem infizierten den man rettet.
    Der ist ja eig noch kein Zombie oder? Weil Zombies würden ja nicht andere Zombies beißen.

Japp, ich denke, er wusste was passieren würde und hat sich geopfert.
    Trotzdem ist das Video im Grunde hammergenial, auch wenn ich es extrem zufällig und willkürlich finde, was die Todesarten und Sackgassen betrifft.

stars5
    Das Ende hätte etwas besser sein können. Ich mein, wo kommen plötzlich die Leute her und wo gehen sie hin?
    Was mir noch aufgefallen ist. Wenn man überleben will muss man ziemlich herzlos sein.
    Beim Survival Quiz heißts ja auch jeder ist sich selbst am nächsten.
    Und beim Film war er auch nicht unbedingt ein Gentleman was die Situation im Keller betrifft

Sehe ich auch so.
    Dies ist auch eine wichtige, ethnische und moralische Frage: Wie schafft man den Spaghat zwischen der Kaltschnäuzigkeit des Überlebens und der Notwendigkeit, Mensch bleiben zu müssen.

Ich denke, bezugnehmend auf diesen Film hätte ich Seth zum Bleiben überredet, bis man sich gesammelt und ausgeruht hat.
    Ich wäre auch Alex zu Hilfe gekommen, während James - wenn der Biss bestätigt gewesen wäre - ebenfalls getötet worden wäre. Was ich auf jeden Fall aber gemacht hätte, wäre ein fester Mundschutz gewesen, den er bekommen hätte und der ihn als Mensch nicht gestört hätte, wenn er klug ist.
    Und ich hätte natürlich die Frau nicht im Keller verrecken lassen.

Stimmt,man hätte Seth davon abhalten können müssen zu fahren,dann hätte es vielleicht mehr überlebende gegeben.
    Und eins wundert mich doch: Warum stirbt man auch wenn man sie allein lässt bei 'move the furinture' schaftt es aber zu überleben wenn man 'look for wood' oder so gewählt hat?
    Geändert von wusch (24.04.2010 um 08:29 Uhr)

Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.