mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 521 bis 534 von 534
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Pflanzen denken anders als Menschen und Tiere, da sie bekanntermaßen kein Gehirn im eigendlichen Sinne besitzen.

Wohnst wohl neben einem Waffenladen?
    Wo willst du das ganze Zeug herkriegen? Selbst wenn du einen Waffenladen findest, kann der schon längst ausgeplünder sein und Plünderer werden dir sicher nicht freiwillig ihre Waffen überlassen.
    Ich sagte nicht, dass Pflanzen angreifen. Das Virus tötet lediglich den Wirt.
    Wobei... wenn es Solanum ist, dann dürfte die Infektion nicht möglich sein, da es nur das Gehirn angreift.

Waffenladen...? Stimmt hab ich nicht. Bin leider kein Ami. Wenn ich einer wäre, ist es wesentlich einfacher an die Waffen zu kommen.

Edit: Ich bin erstmal damit beschäftigt, Daen zu finden und in Sicherheit zu kommen. Dort krieg ich dann auch
    Waffen. Als Fungame eine Überlegung wert. Wir sollten einen Contest draus machen.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Das Virus tötet lediglich den Wirt.
    EIn Parasit tötet generell nicht seinen Endwirt, nur seinen Zwischenwirt.
    Der Tod eines Endwirtes wird nur durch den Endwirt selber verursacht.
    Also bleibt die Pflanze die ganze Zeit über von dem Virus befallen, bis jemand sie nimmt und der Virus seinen Wirt wechselt.

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Positioniert schon mal ein paar Wachen an Daens Haustür und einen versteckten Rettungswagen, der für Daen und seinen Angehörigen gut erreichbar ist. Findet Karl unter allen Umständen und hindert ihn an seinem verrückten Plan mithilfe von Hypnose, da wir niemanden ohne Grund und stichfeste Beweise umbringen wollen, oder an dem Weiterlesen seines Mangas, was genauso unmöglich ist, wie die gesamte Zombiearmee auf der ganzen Welt, die darauf folgt.
    Weißt du wo er wohnt? Ich denke mal, er wird sich schon an einen sicheren Ort begeben haben, da er hier alles genau nachlesen kann
    Wie findet man Karl:
    Da sämtliche Technik ausgefallen ist, kann man den elektronischen Weg schonmal vergessen. Also der Herkömmliche. Man sollte sich einen guten Ausgangspunkt suchen, z.B. Daens Reich.
    Dann muss man beginnen Aufklärer die nähere Umgebung absuchen zu lassen und schonmal das Gebiet drumherum abzusichern.
    Da Daen plant zu expandieren kann man das auf größere Gebiete ausweiten, weshalb Karls Fluchtmöglichkeiten schonmal eingeschränkt werden.
    Nebenbei kann dann die Wieder-Instandsetzung der Technik erfolgen, also Stromgeneratoren (evtl. durch Wasserkraft und solar, später dann auch mit ausgefallenen Kraftwerken).
    Sateliten gibt es im All ja immernoch und demnach sollte es irgendwann wieder möglich sein Bilder aus dem All zu erhalten (z.B. nennenswerte Anomalien kurz vor der Invasion).
    Verschiedene Bündnisse können die Suche noch weiter vereinfachen, da alle ja den selben Feind haben.
    Forschung an getöteten Zombies kann auch Hinweise auf ihre Herkunft geben, da irgendeine bestimmte Sequenz der Virenbestandteile mit Sicherheit auf einen Ursprungsort schließen lassen können.
    Egal wie oft sich ein Virus auch verändert, ein Teil bleibt trotzdem immer gleich, da er sonst z.B. seine Zombifiziereigenschaft verlieren würde.

Zitat Zitat von AvonasaC Beitrag anzeigen
    Also bei uns inner Stadt am Bahnhof ist ein Laden der Vk Waffen ( Alles mögliche an Waffen z.B Jagdgewehre oder auch Softaire Knarren aber damit hätte ich wohl keine Chance gegen Zombies ...obwohl
    Leider schon alles geplündert, wenn du dort hinkommst.

@ Satenit

Dann packe ich mir ein Metzger Messer von Vaddi und ab geht die Party :P

Edit
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Leider schon alles geplündert, wenn du dort hinkommst.
    Siehe oben
    "!Rap ist die Zukunft!"

Mittlerweile geht's also um GTA! Als ob Waffen da großartig etwas bringen...

An alle, die Karl finden wollen, schließlich hat er sich das hier selbst eingebrockt mit seinem Foto und seinem Thread:

An alle, die Karl finden wollen, schließlich hat er sich das hier selbst eingebrockt mit seinem Foto und seinem Thread:
    Allgemeine PN-Spam-Welle dürfte da eigendlich den gewünschten Effekt erzielen.

xD
    Aber man muss bedenken sie waren Allein doch wir könnens schaffen
    Wir machen ne Allianz Dean mit seiner Atombombe, du mit deinem Badminton Schläger, Auge des Sterns mit seinen Pflanzen :P und ich mit meinem Schlachter Messer xD

Gemeinsam sind wir Stark ( Dennoch in der Unterzahl )

Das wäre dann wie Left 4 Dead in Rl xD
    "!Rap ist die Zukunft!"

EIn Parasit tötet generell nicht seinen Endwirt, nur seinen Zwischenwirt.
    Der Tod eines Endwirtes wird nur durch den Endwirt selber verursacht.
    Also bleibt die Pflanze die ganze Zeit über von dem Virus befallen, bis jemand sie nimmt und der Virus seinen Wirt wechselt.
    Pflanzen sind wohl eine Sache, bei der man es untersuchen sollte. Schließlich ist Fauna eine andere Sache als Flora. Vielleicht sind Pflanzen auch gegen das Virus resistent. Untersuchungen laufen vielleicht schon.
    Aber generell stirbt der Körper und die Hülle wird als Körper vom Virus genutzt.
    Wenn ich den Survival Guide richig verstanden habe. (ich erwähne den Guide viel zu oft). Parasiten sind im übrigen gar nicht gemeint gewesen.
    Parasiten wären für Pflanzen auch wesentlich ungefährlicher als ein ultratödliches Virus. Vorrausgesetzt es befällt Pflanzen.

@AvonasaC

Ich kämpfe mit Messern, Stöcken, meinem Körper und was ich auf dem Weg finde. Pflanzen könne mir nicht helfen.
    Was soll ich machen. Sagen: "Pflanzen macht sie alle!"?

Edit: Daraus müssen wir ein Spiel machen.^^
    Geändert von Auge des Sterns (27.04.2010 um 22:09 Uhr)

Ein Parasit ist ein Oberbegriff für einen Lebewesen, das von anderen Stoffwechselprodukten anderer Lebewesen lebt. Deshalb ist theoretisch ein Virus ein Parasit.

Ein Parasit ist ein Oberbegriff für einen Lebewesen, das von anderen Stoffwechselprodukten anderer Lebewesen lebt. Deshalb ist theoretisch ein Virus ein Parasit.
    Das hieße, ein Mensch sei ein Parasit, da er dazu neigt auch die Milch einer Kuh zu trinken.
    So könnte man auch schließen, dass alles Leben lediglich nur ein Parasit ist.
    Insofern hast du recht. Dennoch würde ich behaupten, dass diese Viren die Pflanzen nicht befallen, da sie ihnen nicht die Nahrung bietet, die sie brauchen. Somit wäre der Verzehr von Pflanzen weniger problematisch, als der von evtl. verseuchten Tieren.

Na da hab mal wieder was gelernt.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wie wärs mal mit nem neuen Thread?

Aber vielleicht kann das Virus auch durch die Nährstoffe der Pflanze leben?
    Sind ja alles reine Spekulationen...

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wie wärs mal mit nem neuen Thread?

Aber vielleicht kann das Virus auch durch die Nährstoffe der Pflanze leben?
    Sind ja alles reine Spekulationen...
    Gute Idee! Geht gleich los
    Hoffe, dass es dann nicht gleich wieder ins absurde abstürzt^^