-
[Eure Daenigkeit]
Schade, dass R.F.s Fragestellung so schnell untergegangen ist.
Ich denke, die nähere Zukunft nach dem von ihm geschilderten Szenario hängt davon ab, wieviele Menschen überlebt haben und in welchen Positionen sie saßen und wie schnell Diese wieder den Tagesbetrieb aufnehmen können.
Am Anfang wird es noch überall Nester von Überlebenden geben, nicht wenige davon sind gut bewaffnet und organisiert, sonst hätten sie die Katastrophe nicht überlebt.
Sie werden sich einem Politiker ohne der nötigen Macht im Rücken nicht unbedingt beugen.
Wenn es in anderen Ländern genauso chaotisch aussieht und ganze Landstriche noch immer entvölkert sind, werden sich anfangs mittelalterliche Verhältnisse einstellen, bis im Zeitraffer allerdings die Infrastruktur und die Maschinen und Fabriken wieder in Betrieb genommen werden und sich relativ schnell damit wieder Zivilisation einstellen, wahrscheinlich anfangs eher punktuell organisiert.
Die Menschen werden sich aber recht bald wieder an das Staatengefüge erinnern und sich schnell zusammenschließen.
Schätze ich zumindest.
Und dann muss ich als General von Neu-Deutschland die Festung von NeM erobern, damit er wieder eingegliedert wird. *nickt*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!