mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 534
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wenn du Gammelfleisch magst bitte gerne ^^
    Infiziert ist er ja schon, da macht das auch keinen Unterschied mehr
    Dafür braucht man aber genügend Energie, da die Microwelle nicht gerade wenig Dafür bräuchte. Mal davon abgesehen, dass die gigantisch sein müsste, um überhaupt Zombies grillen zu können.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Infiziert ist er ja schon, da macht das auch keinen Unterschied mehr
    Dafür braucht man aber genügend Energie, da die Microwelle nicht gerade wenig Dafür bräuchte. Mal davon abgesehen, dass die gigantisch sein müsste, um überhaupt Zombies grillen zu können.
    Vielleicht wird er ein Super Mutanten Zombie und dann is alles aus^^

Ne 700 watt mikrowelle dürfte doch reichen xD

Mir fällt ein, dass meine Nachbarn Solarplatten haben. Tja, wenn die erstmal Zombies sind, dann nehm ich mir was ich brauche xD
    Aber das wär eigentlich normal wenn sowas passieren würde (was niemals eintreffen wird)

Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Mir fällt ein, dass meine Nachbarn Solarplatten haben. Tja, wenn die erstmal Zombies sind, dann nehm ich mir was ich brauche xD
    Aber das wär eigentlich normal wenn sowas passieren würde (was niemals eintreffen wird)
    Musst nur aufpassen, dass dir niemand zuvorkommt.
    Oder wenn dein Nachbar noch normal ist und dich mit ner Schrotflinte begrüßt.
    Was hast du eigendlich vor deine Festung zu bauen? Wenn die Zombies erstmal da sind, ist es bereits zu spät und wenn deine Eltern plötzlich bei euch zu Hause auch zu welchen mutieren, wars das auch für dich.
    Wobei Nachbar... Ist euer Grundstück so groß, dass du eine uneinnehmbare Festung, wie in deiner Skizze bauen könntest?

Naja, doch etwas kleiner, aber wenn wir das Nachbarsgründstück miteinbeziehen müsste das hinhauen. Oder ich hab noch eine Idee:
    Hinter meinem Haus ist son Wald - Dahinter ist ein Kleiner Graben und hinter dem Graben ist eine große Weide - Da könnte man son Crazy shit bauen

stars5
    Naja, doch etwas kleiner, aber wenn wir das Nachbarsgründstück miteinbeziehen müsste das hinhauen. Oder ich hab noch eine Idee:
    Hinter meinem Haus ist son Wald - Dahinter ist ein Kleiner Graben und hinter dem Graben ist eine große Weide - Da könnte man son Crazy shit bauen
    Paschu's Festung xD
    Da kannst gleich noch Geschütztürme anbauen^^

Klar, so Sentry Guns und irgendwelche Kartoffelmienen.

Ich hab´s. Pflanze dir einen Schutz-
    zwall aus Sonnenblumen
    Erbsenspuckern und den ganzen Kram.XD
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Gibts nicht so Tabletten, die man im "dreckigen" Wasser auflöst, so dass mans nachher trinken kann?

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Gibts nicht so Tabletten, die man im "dreckigen" Wasser auflöst, so dass mans nachher trinken kann?
    Selbst wenn, dann gäbe es die bestimmt nicht im Supermarkt.
    Außerdem muss man immer davon ausgehen, dass man eine längere Zeit ausharren muss, weshalb man schon eine menge Tabletten benötigen würde.
    Und wie gesagt: ist ja nicht so, dass man alleine ist. Im schlimmsten Fall kommt man zu spät und Plünderer haben alles schon mitgenommen.

Tja, dann werde ich halt so viele Leute sammeln dass ich dann der King of the Hill bin und verlange von den anderen Schutzgeld - Dann wollen wir sehen wer das ganze Zeug hat Oder wir überfallen die anderen und gehen als "Raider" (Ja, so wie die aus Fallout3) in die Geschichte ein.

Tja, dann werde ich halt so viele Leute sammeln dass ich dann der King of the Hill bin und verlange von den anderen Schutzgeld - Dann wollen wir sehen wer das ganze Zeug hat Oder wir überfallen die anderen und gehen als "Raider" (Ja, so wie die aus Fallout3) in die Geschichte ein.
    Da hat Daen aber noch ein Wörtchen mit zu reden.
    Gegen ihn und seinen Rechtsstaat hättest du keine Chance!
    Und wenn die alle vorher abhauen, stehst du auch bloß als letzter Trottel da.

@Zeitauge:
    Hat der Fahrer eigendlich überlebt? Schrecklich sowas...
    Geändert von R.F. (21.04.2010 um 20:33 Uhr)

stars5
    Mal zusammengefasst:
    Paschu hat ne Festung auf nem Berg oder hinter nem Wald auf ner großen Ebene^^
    Hat eine Pumpe um sich Wasser zu besorgen. Dieses destilliert er. mischt es mit Erde damit es mineralien enthält filtert es und hat Wasser.
    Pflanzt Gemüse an um was zu essen zu haben. Btw aufs konservenfutter haben wir vergessen xD
    Hat nen Aussichtsturm. is king of the Hill und macht auf Raider.

Wahrscheinlich gründest wie Daen ein eigenes ''Dorf'' und dann führt ihr entweder krieg oder unterstützt euch. Mal sehen ^^ xD

Ich werde der König vom Capital Wasteland Ich hätte nach einigen Tagen meine erste Festung, nach ner Woche eine ganze Siedlung und nach einem Jahr gehört ganz Niedersachsen mir!
    Der Plan ist so perfekt :')
    Achja: Wer in meinem Reich frauen rapet, wird erschossen - So easy geht das.

stars5
    Ich werde der König vom Capital Wasteland Ich hätte nach einigen Tagen meine erste Festung, nach ner Woche eine ganze Siedlung und nach einem Jahr gehört ganz Niedersachsen mir!
    Der Plan ist so perfekt :')
    Achja: Wer in meinem Reich frauen rapet, wird erschossen - So easy geht das.
    Ein neuer Kaiser wurde geboren? ^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ein neuer Kaiser wurde geboren? ^^
    Nein, einfach nur ein guter Anführer

stars5
    Nein, einfach nur ein guter Anführer
    Mal sehen ob du einer bist. ^^

Ich muss echt aufhören zu fantasieren. Das mit den Zombies wird niemals passieren. Und ich soll als "halbwegs normalo" irgendwas in der Politik bewirken? Ich hab doch nichtmal ein Jurastudium oder sowas. Aber falls dann doch mal Anarchie ausbricht werden wir sehen wer regiert

Zu den Tabletten...

http://de.answers.yahoo.com/question...6114322AAGwotd

Zitat Zitat
    Chlortabletten bzw. Entkeimungstabletten - gibt es im guten Campingladen oder bei der Bundeswehr. Tablette ins Wasser und "Wohl bekommts!"

Wenn es dazu auch noch klar sein soll, dann kam man es einfach durch´s Taschentuch filtern - gibts bei Mutti.
    Taschentuch 2-3 mal falten, Delle rein machen und Wasser durchlaufen lassen.

Das Wasser ist trinkbar, zum Kochen und waschen geeignet. Womit ich nicht gesagt habe, dass es auch schmeckt. Aber dass ist einem auch egal wenn man Durst hat.