Soo, Paschu ist jetzt wieder am Zug ^^.
Also ich persönlich bin ein Mensch der gerne die Zukunft plant. So mit B Plan und allem drum und dran. Also ich hab hier mein eigenes Fort gemalt [Paint sux.] und das will ich euch gerne vorstellen.
Undzwar ist das Viereck mit dem Kreuz in der Mitte mein Haus (Lebe zur Zeit noch bei meinen Eltern). Das viereck links daneben ist ein selbstgebauter Aussichtsturm. Der Kreis um das Gebiet ist der Generalzaun. Also falls irgendwas passieren sollte sind die Leute, die in meinem Haus sind nicht davon betroffen. Das Viereck nach dem Generalzaun ist nochmal ein Zaun. Der sollte möglichst standfest sein und viele Zombiewellen überstehen sollen. Die schwarzen Balken sind Tore (zum auf- und wieder zumachen). Dann noch diese komische schwarze, verwackelte Linie um mein Fort herum ist ein Graben. Achja, und der braune Kreis ist ein Erdloch zu meiner Unterirdischen Notfallkammer. So, jetzt kann ich jede Art von Zombienagriff überleben
Und jetzt sitz ich hier, hör die Ärzte und merke, wie krank ich im Kopf bin... oder kommts wegen der Langeweile?