mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 534

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also mein Masterplan:

    zuerst würde ich nach hause.
    zwei meiner zum glück scharfen katana packen und zu meiner freundin.
    freundin mit katana ausrüsten zum glück kann auch sie damit ungehen.
    höher gelegenen ort mit entfernbarer leiter (z.B. Dachboden) mit wasseranschluss (am besten zugang zu grundwasser) aufsuchen und verbarrikadieren. auch zombies bewegen sich fort wenn sie mal net da sind zeit nutzen um waffen und pflanzen mit gemüse aufzutreiben. gelegentlich zobis killen die zu essen wäre kein kanibalismus mehr. ansonsten um die pflanzen kümmern und abwarten. zum zeitvertreib sex mit der freundin.


    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    In der Schaukampfgruppe ist eine Trainingseinheit die Abwehr von schnellen und langsamen Zombies mit Schild und Schwert und ich kann nicht sagen, wieviele Stunden des gemütlichen Zusammenseins schon in die Planung des Überlebens der Apokalypse gesteckt haben!

    Wenn ein Meteor kommt, eine Flutwelle oder das jüngste Gericht , dann sind wir angeschissen... aber bei einer Zombie-Invasion dürften 200 Jahre später viele Nachkommen unsere Gesichtszüge tragen
    bei soner übung wär ich auch gern mal dabei ^^
    Geändert von duo maxwell (17.04.2010 um 21:09 Uhr)
    Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu Essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.

  2. #2
    Zitat Zitat von duo maxwell Beitrag anzeigen
    höher gelegenen ort mit entfernbarer leiter (z.B. Dachboden) mit wasseranschluss (am besten zugang zu grundwasser) aufsuchen und verbarrikadieren. auch zombies bewegen sich fort
    Wozu sollten sie sich fortbewegen? Wenn sie weder verhungern noch verdursten können aber euch dort wittern, dann kommen immer mehr und umzingeln euch, wodurch ihr schlussendlich in der Patsche sitzt wenn ihr keinen Notfallplan habt

    Zitat Zitat von duo maxwell Beitrag anzeigen
    gelegentlich zobis killen die zu essen wäre kein kanibalismus mehr.
    Zombiefleisch essen = infiziert

  3. #3
    Zitat Zitat von duo maxwell Beitrag anzeigen
    die zu essen wäre kein kanibalismus mehr
    Gammelfleisch schmeckt bestimmt!!!
    Das würde mir nie im Traum einfallen (sind wir da nicht selber Zombies, zumindest in den Augen derer?)
    Schon mal was von Kontermination gehört? Im schlimmsten Fall würdest du dich deswegen erst recht in einen Zombie verwandeln.

    http://www.class3outbreak.com/zombie...eak-simulator/

    hab ich gerade gefunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •