Wheee, erzittert in Ehrfurcht, hier steht Jemand, der über einen gut bewaffneten Freundeskreis verfügt der solche Situationen schon mehrfach durchgetestet hat!
In der Schaukampfgruppe ist eine Trainingseinheit die Abwehr von schnellen und langsamen Zombies mit Schild und Schwert und ich kann nicht sagen, wieviele Stunden des gemütlichen Zusammenseins schon in die Planung des Überlebens der Apokalypse gesteckt haben!
Wenn ein Meteor kommt, eine Flutwelle oder das jüngste Gericht , dann sind wir angeschissen... aber bei einer Zombie-Invasion dürften 200 Jahre später viele Nachkommen unsere Gesichtszüge tragen![]()
Also mein Masterplan:
zuerst würde ich nach hause.
zwei meiner zum glück scharfen katana packen und zu meiner freundin.
freundin mit katana ausrüsten zum glück kann auch sie damit ungehen.
höher gelegenen ort mit entfernbarer leiter (z.B. Dachboden) mit wasseranschluss (am besten zugang zu grundwasser) aufsuchen und verbarrikadieren. auch zombies bewegen sich fort wenn sie mal net da sind zeit nutzen um waffen und pflanzen mit gemüse aufzutreiben. gelegentlich zobis killen die zu essen wäre kein kanibalismus mehr. ansonsten um die pflanzen kümmern und abwarten. zum zeitvertreib sex mit der freundin.
bei soner übung wär ich auch gern mal dabei ^^
Geändert von duo maxwell (17.04.2010 um 21:09 Uhr)
Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu Essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.
Wozu sollten sie sich fortbewegen? Wenn sie weder verhungern noch verdursten können aber euch dort wittern, dann kommen immer mehr und umzingeln euch, wodurch ihr schlussendlich in der Patsche sitzt wenn ihr keinen Notfallplan habt
Zombiefleisch essen = infiziert![]()
Gammelfleisch schmeckt bestimmt!!!
Das würde mir nie im Traum einfallen (sind wir da nicht selber Zombies, zumindest in den Augen derer?)
Schon mal was von Kontermination gehört? Im schlimmsten Fall würdest du dich deswegen erst recht in einen Zombie verwandeln.
http://www.class3outbreak.com/zombie...eak-simulator/
hab ich gerade gefunden
Yeah und du weißt ja nicht, was die vorher waren. Was ist, wenn der Zombie Aids hatte oder wo der überall herumlag? Das könnte gefährlich werden.Zitat
@Daen: Hast du da Erfahrung gesammelt, die du mit uns teilen kannst?Wie zum Beispiel geht man mit Schild und Schwert vor, wenn die Zombies durch pure Masse eine Phalanx bilden?
Nie gesehen, kann mir bitte jemand erzählen, was dort geschieht?Zitat
Hieße das, dass man in kalten Gegenden sicherer wäre? Würden Zombies schneller einfrieren? Immerhin produziert ihr Biosystem keine Wärme mehr und sie sind meist mit Blut überschüttet.Zitat
Und wo wir gerade von Zombies reden... Aventor's Avatar beunruhigt mich![]()
Ich habe mich lange darauf vorbereitet und dank Plants vs. Zombies bin ich gegen eine Zombieinvasion gut gerüstet.![]()
Dank des Videos in diesem Thread habe ich auch mal angefangen Plants vs Zombies zu spielen, und es ist übel süchtig machend. Ich wollte gestern Abend um 23 Uhr nur mal rein schnuppern und auf einmal war's um 2
Ich fühle mich aber dennoch nicht bereit Zombies zu bekämpfen, denn meine gärtnerischen Fähigkeiten erreichen nicht die des Spieles. Und mir ist immer noch nicht klar, wo die beste Location für ein langes Überleben ist. Auch in einer Kaserne oder einem Bunker sind die Vorräte begrenzt.
Ich glaube man sollte zuerst mal die Frage stellen ob es diesen besten Ort um sich vor einer Zombiinvasion zu schützen überhaupt gibt, denn welcher Ort am geeignetsten ist hängt von den persönlichen Fähigkeiten ab und davon wie die genauen Umstände der Invasion ist, also ob sie in der Frühphase ist oder in welcher anderen auch immer.
Ich bleib bei der Kaserne.... In 28 Days Later hats auch funktioniert, zumindest teilweise![]()
Ein zombiesicherer Ort befindet sich entsprechend weit von der Zivilisation entfernt. Zombies sind dort, wo viele Menschen sind (wieso sollte es auch anders sein).
In einer Kaserne gibt es auch viele Menschen und im schlimmsten Fall befindet die sich noch mitten in der Stadt. So gut ausgerüstet sind Kasernen auch wieder nicht, mal davon abgesehen, dass die Waffen gut geschützt in der Waffenkammer liegen und nur jeweils begrenzt viel Munition zur Verfügung steht.
Des weiteren dürfte es zu solchen Zeiten sowieso so gut wie unmöglich sein, in eine Kaserne reinzukommen, da die Situation ohnehin sehr angespannt wäre.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]