mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 534
  1. #441
    Was hat er denn davon?
    Und stoppen kann man ihn eigentlich nicht und muss man ja auch nicht.
    Wenn man das Gedankenkonsturkt weiterspinnt, dann ist seine Armee ja vernichtet und neue Soldaten kommen kaum nach, weil der Großteil der Menschheit vernichtet wurde.

    Also sitzt Karl in seiner unterseeischen Vulkanfestung und hat eine fast menschenleere Welt um... ja, was?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  2. #442
    Am Klügsten wärs wohl, Karl auszuschalten bevor er die Zombies loslässt.... :whistle:

    Könnte man einem Zombie das Genick brechen und ihn damit komplett bewegungsunfähig machen?

  3. #443
    Sendet das Hirn denn noch die Steuerungsbefehle?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  4. #444
    Naja, ohne Hirn kein Zombie, also schätz ich mal dass es das tut... Irgendwas muss ja die Reize verarbeiten und die "Arm rauf - Stöhnen - Beißen" Befehle an die Muskeln geben. Ein Zombie der sich bewegen und reagieren kann, würde also ein funktionierendes Nervensystem voraussetzen. Allerdings würde er dann evtl. auch Schmerz verarbeiten können.....

    Zitat Zitat
    Also sitzt Karl in seiner unterseeischen Vulkanfestung und hat eine fast menschenleere Welt um... ja, was?
    Wolltest du nicht auch schon immer mal unbehelligt nackt durch die Straßen oder in die Kirche gehen können? Ich wette, dass das der eigentliche Plan ist. Die Zombies sind halt der einfachste Weg dahin

    Im Übrigen hab ich in L4D2 ein paar Beobachtungen gemacht... In Teil 1 gibts kaum Infected, die größere Verletzungen haben. Wenn man ihnen welche zufügt, sterben sie wie normale Menschen auch. In Teil 2 laufen die auch mit krasseren Verletzungen noch weiter.

    Die L4D Wiki sagt, dass sie offenbar Schmerz empfinden. Darauf lässt sich aus ihrem Verhalten schließen (sie headpalmen des öfteren mit beiden Händen, zumal die Infektion das Gehirn angreift und teilweise zerstört). In L4D2 scheint ihnen ein fehlender Arm allerdings nicht allzu viel auszumachen.

    Anzumerken ist aber, dass L4D2 eine Woche nach Teil 1 spielt. Das heißt 3 Wochen nach der ersten Infektion. Zu Beginn der zweiten Woche fangen sie an, sich zu verändern (Boomer Bile wird "erfunden"), zu Beginn der dritten Woche sind die Mutationen der Special Infected bereits wesentlich weiter fortgeschritten. Vielleicht verändern sich ja auch die normalen Infected weiter in Richtung Zombie. Trotzdem hat man nie von Infected gehört, die normale Leute waren, gestorben sind (durch Bisse etc.) und wieder aufstehen. Es ist auch unbekannt, warum die Infected im Spiel nicht beißen (man nimmt an, dass sie irgendwie "wissen", dass die Survivors immun sind).

    Und ja.. In L4D kann man, wenn man immun ist, nicht infiziert werden. Allerdings scheint das nur auf sehr, sehr wenige Leute zuzutreffen.
    Geändert von NeM (26.04.2010 um 11:02 Uhr)

  5. #445
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Evtl. kann man die Diskusion noch weiterführen:
    Zusammenfassung:
    - Daen hat seinen Bauernhofstaat errichten können
    - NeM hat seine eigene Festung errichtet, die aber noch ziemlich lückenhaft ist
    - Satenit hat es irgendwie auf eine einsame Insel geschafft
    - Paschu ist in seiner Wohnung, die von Zombies vollständig umzingelt ist
    - Auge des Sterns sucht verzweifelt nach einem Impfstoff
    - diverse andere Überlebende und Plünderer gibt es auch noch, von denen man aber noch nichts weiß
    - durch einen dummen Fehler wissen nun alle, wer für die Zombies verantwortlich ist: es ist Karl
    Die Zombieinvasion ist in vollem Gange, aber noch nicht beendet. Wie soll es weitergehen? Wird es Konflikte geben? (Das soll jetzt aber kein RPG oder sowas werden, nur sowas wie der zweite Teil, in der Hoffnung, mal wieder ein neues Thema zu bekommen, über das man länger diskutieren kann. Daher bitte wenigstens ein paar vernünftige Posts)
    Ich spinne auch mal R.F's Idee weiter. Karl ist also der Anführer der Zombies. also muss man ihn am besten vernichten, damit die Invasion aufhört. Irgendwoher müssen die Viecher ja kommen. Also wird folgendes passieren:

    - Die Menschheit versucht die Zombies mit Propanbrennern abzufackeln, die überlebenden Zombies ziehen sich zurück.
    - X, Y und Z, drei mutige Krieger, verfolgen die Zombies bis zu ihren Schlupfwinkeln und stellen fest, dass die Zombies aus einer anderen Dimension kommen. Karl erneuert dieses Portal offensichtlich immer wieder.
    - X lenkt Karl mit dem Satz : "Oh, sieh mal da, ich glaube, es kommt etwas geflogen!" ab, während Y und Z die Arme und Beine nehmen und Karl in das Portal werfen. Nun hauen sie immer wieder auf Karl drauf, damit der auch schön bleibt, wo er ist. schließlich schließt sich das Portal und die restlichen Zombies werden auch noch abgefackelt.
    - Daen ist glücklich und zufrieden in seinem Bauernhofstaat und wartet auf mehr Action.
    - NeMs Festung ist mitlerweile unüberwindbar geworden. Jegliche Eindringlinge werden von der Festung durch allerlei Fallen wieder hinausgeworfen.
    - Satenit wartet auf der einsamen Insel auf Rettung.
    - Paschu hat Glück. Die Zombies sind nun fort und er kann wieder aus seiner Wohnung raus.
    - Auge des Sterns sucht immer noch nach dem Impfstoff ohne jegliche Aussicht auf Erfolg.
    - Karl ist nun King der Zombies in der anderen Dimension. Mitlerweile hat er sich andere Opfer zum Invadieren gesucht. Auf die Erde wagt er sich nicht mehr.

  6. #446
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also sitzt Karl in seiner unterseeischen Vulkanfestung und hat eine fast menschenleere Welt um... ja, was?
    Vielleicht hat er da unten auch eine Klonfabrik um entweder ständig neue Zombies losschicken zu können oder um nach der endgültigen Vernichtung der Menschheit (abgesehen von sich und evtl. ein paar Sklaven) seine eigene Rasse zu erschaffen und als Herrscher der Welt zu regieren.

  7. #447
    Ich...ich steige dann wieder ein, wenn es wieder glaubwürdiger zugeht.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  8. #448
    Warum stand ich nicht auf der liste? ;_; Ich fahre ein Panzerfahrzeug und lasse Ballermannhits aus den Lautsprechern dröhnen.

  9. #449
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Warum stand ich nicht auf der liste? ;_; Ich fahre ein Panzerfahrzeug und lasse Ballermannhits aus den Lautsprechern dröhnen.
    Hättest du vorher einen Beitrag zum Thema geleistet, würdest du da vermutlich stehen

    Um die Beweggründe von Karl verstehen zu können, müsste er sich wohl schon selbst äußern

    Zombies ohne Hirn sind in der Tat unfähig, sich zu bewegen, warum sollten die sonst sterben, wenn man ihnen den Kopf abschlägt?

    Was dieses offene Ende der anderen Überlebenden angeht:
    War eigendlich für die gedacht, die noch in die Diskusion einsteigen wollen, wie evtl. Zeitauge?

    @Kael:
    Was soll ein Unkrautvernichter bewirken? Willst du die Zombies mit Samen bewerfen?

  10. #450
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Selbst wenn wir eins hätten könnten wir die Zombies nicht zu Menschen zurückverwandeln dazu is der Körper zu sehr beschädigt. Aber einen infizierten Menschen der noch nicht verwandelt wäre könnte man theoretisch retten.
    So meinte ich das gar nicht. Gegenmittel um die Inkubation zu stoppen
    meinte ich. Also etwas, was den eindringenden Virus abtötet.
    Suche bis jetzt erfolglos.

    @Daen
    Nagut, dafür hab ich ja meinen strenggeheimen, ultrasicheren Folterkeller.

    Es ist erstaunlich, wie viel in meiner 20 stündigen Abwesenheit gepostet
    wurde.

    Wege um Zombies auszuschalten fallen mir ja jetzt auch nicht mehr ein.
    Nötig ist es ja nicht, wenn Karl verliert.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  11. #451
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    - Satenit wartet auf der einsamen Insel auf Rettung.
    Wieso auf Rettung warten, wenn diese Insel meine Zuflucht ist? Ich habe dort alles, was man zum Überleben braucht: Nahrung, Wasser, Schlafplatz

    Nun aber wieder zurück zur "Realität":

    Wenn es nun einen Schöpfer und Herrscher der Zombies gäbe und der endlich von einem "Helden" erschlagen wird, wie soll es dann weitergehen?
    Die Zombieinvasion findet immer noch statt, sie streifen immer noch in den verlassenen Städten umher. Es werden zwar nicht mehr Zombies durch eine höhere Macht geschaffen, aber trotzdem können weiter Zombies entstehen. Der Tod ihres Schöpfers bedeutet noch lange nicht, dass die Existenz dieser Kreaturen vollkommen von der Welt gelöscht wird. Sämtliche Gebiete, wo die Zombies gewütet haben, sind verseucht und es braucht eine sehr lange Zeit, bis sich die Erde von selbst erholt von diesem Terror. Derjenige, der für die Zombieinvasion verantwortlich ist, hat entweder keine Ahnung, wie man die Welt sinnvoll unterwerfen kann oder er will die komplette Auslöschung aller Lebewesen sehen.

  12. #452

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Wieso auf Rettung warten, wenn diese Insel meine Zuflucht ist? Ich habe dort alles, was man zum Überleben braucht: Nahrung, Wasser, Schlafplatz

    Nun aber wieder zurück zur "Realität":

    Wenn es nun einen Schöpfer und Herrscher der Zombies gäbe und der endlich von einem "Helden" erschlagen wird, wie soll es dann weitergehen?
    Die Zombieinvasion findet immer noch statt, sie streifen immer noch in den verlassenen Städten umher. Es werden zwar nicht mehr Zombies durch eine höhere Macht geschaffen, aber trotzdem können weiter Zombies entstehen. Der Tod ihres Schöpfers bedeutet noch lange nicht, dass die Existenz dieser Kreaturen vollkommen von der Welt gelöscht wird. Sämtliche Gebiete, wo die Zombies gewütet haben, sind verseucht und es braucht eine sehr lange Zeit, bis sich die Erde von selbst erholt von diesem Terror. Derjenige, der für die Zombieinvasion verantwortlich ist, hat entweder keine Ahnung, wie man die Welt sinnvoll unterwerfen kann oder er will die komplette Auslöschung aller Lebewesen sehen.
    Also mal angenommen Karl unser Fiesling ist flöten gegangen. Gut die Zombieinvasion ist stark geschwächt worden. Vielleicht gibt es noch überlebende die es irgendwie geschafft haben.
    Dann sollte ein Team, welches Mut hat, ausserhalb von Daen's Bauernutopia nach den restlichen Überlebenden/Infizierten suchen, sowie die restlichen Zombies ausrotten.
    Wissen wir jetzt eigentlich wie lange die Zombies ohne ''Nahrung'' auskommen?

  13. #453
    Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Wieso auf Rettung warten, wenn diese Insel meine Zuflucht ist?
    Und wie willst du verhindern, dass Zombies nicht zu dir gelangen? Entweder sie laufen übern Meeresgrund zur Insel, oder sie paddeln irgendwie unbeholfen auf der Wasseroberfläche, wobei das Risiko gegeben ist, dass sie auf deine Insel zutreiben!

  14. #454
    @Aventor:
    Zitat Zitat
    Wissen wir jetzt eigentlich wie lange die Zombies ohne ''Nahrung'' auskommen?
    Die Zombieinvasion findet auf allen Kontinenten statt, da wird sich schon genug Nahrung für die Zombies finden lassen. Wenn es aber ein bisschen knapp wird, kommt Kannibalismus nur in Frage. Einer opfert sich für andere.

    @Zeitauge:
    Zitat Zitat
    Und wie willst du verhindern, dass Zombies nicht zu dir gelangen? Entweder sie laufen übern Meeresgrund zur Insel, oder sie paddeln irgendwie unbeholfen auf der Wasseroberfläche, wobei das Risiko gegeben ist, dass sie auf deine Insel zutreiben!
    Woher sollen die Zombies wissen, dass ein Mensch auf dieser Insel lebt? Geruchsinn kommt gar nicht in Frage, da die Zombies im Wasser nichts wittern können. Sehen auch nicht, denn sie haben nicht so gute Augen, vorrausgesetzt sie haben welche. Die Insel befindet sich auch nicht gleich 20 km vom Festland entfernt. Auf dem Meeresgrund laufen ist für sie ebenfalls unmöglich, selbst wenn sie nicht ertrinken können, denn die Strömungen im Meer zerreißen sie in Stücke.

  15. #455
    Selbst ein Zombie würde bei den Druck, der in den Tiefen des Meeres herrscht zerquescht nehme ich jetzt mal an. Und wenn sie an der Meeresoberfläche treiben bzw. paddeln, würden doch theoretisch die Fische(oder größere Raubfische) langsam aber sicher am Zombie nagen .

    Stellt sich nur die Frage ob auch Tiere infiziert werden können,
    wenn ja sollte Satenit woll erst mal auf Fischstäbchen verzichten.

    Edit: Mist zu Langsam

  16. #456

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    Selbst ein Zombie würde bei den Druck, der in den Tiefen des Meeres herrscht zerquescht nehme ich jetzt mal an. Und wenn sie an der Meeresoberfläche treiben bzw. paddeln, würden doch theoretisch die Fische(oder größere Raubfische) langsam aber sicher am Zombie nagen .

    Stellt sich nur die Frage ob auch Tiere infiziert werden können,
    wenn ja sollte Satenit woll erst mal auf Fischstäbchen verzichten.

    Edit: Mist zu Langsam
    Jop das hatten wir schonmal.

  17. #457
    Also können Tiere nun eigentlich Infiziert werden, oder nicht?

  18. #458
    Kommt drauf an, welcher Theorie man glaubt. Dazu müssten wir uns erstmal auf eine Funktionsweise des Virus einigen. Übernimmt er das Gehirn, oder schränkt es ein, so dass die Menschen aka Zombies nur auf ihre ureigennen Instinkte zugreifen können? Oder wie stellt ihr euch das vor?

  19. #459

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, welcher Theorie man glaubt. Dazu müssten wir uns erstmal auf eine Funktionsweise des Virus einigen. Übernimmt er das Gehirn, oder schränkt es ein, so dass die Menschen aka Zombies nur auf ihre ureigennen Instinkte zugreifen können? Oder wie stellt ihr euch das vor?
    Beides wurde schonmal angesprochen. Ich würd sagen das Gehirn wird übernommen und der Körper dient nur mehr als Wirt für den Virus.

    Und mal ganz nebenbei: Was planst du als nächstes Karl? O:

  20. #460
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, welcher Theorie man glaubt. Dazu müssten wir uns erstmal auf eine Funktionsweise des Virus einigen. Übernimmt er das Gehirn, oder schränkt es ein, so dass die Menschen aka Zombies nur auf ihre ureigennen Instinkte zugreifen können? Oder wie stellt ihr euch das vor?
    Du hast sie doch erschaffen, das musst du doch wissen!!!

    Ich würde sagen, dass es eher ein schleichender Prozess ist, der langsam das Gehirn übernimmt und in der Übergangsphase haben wir halt dann den Zombie. In der Endphase ist er dann nurnoch ein Haufen Gammelfleisch. Der Virus lebt sozusagen auf dem sterbenden Körper und wenn er keine Nahrung mehr hat stirbt er zusammen mit dem Wirt. Das rechtfertigt auch die Übertragung durch Biss, da der Virus so in sein neues Opfer eindringen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •