Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: [Vollversion] El Dorado 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    ist jedenfalls, dass der Diener von Hernando im Spiel nicht so "unterwürfig" und "devot" rüberkommt, wie du ihn in der Spielevorstellung beschrieben hast. Im Spiel selbst widerspricht er Hernando oft und auch wenn er gehorsam ist und sich seinen Platz stets zuweisen lässt, kommt es einem so vor, als wären da nicht Diener und Meister unterwegs, sondern eher großer Bruder und kleiner Bruder. Das war zumindest mein Eindruck.
    Mein Eindruck war, dass real Troll Pedro einfach bei Cervantes "geklaut" hat. Und das ist auch gut so, Sancho Panza ist ein großartiger Charakter.
    Der Don dagegen ist ein typischer real-Troll-Charakter. Kultiviert wie Ekel Alfred, kosmopolitisch wie Kim Jong Il, sprunghaft wie eine Schildkröte, reflektierend wie ein Schornsteinfeger bei Nacht und kompromissfähig wie ein Parteitag der Linken. Den muss man einfach lieben!

    Geändert von BKeaton (27.05.2012 um 12:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •