Zitat
Dass der Humor sehr schwarz ausgeprägt ist, mag nicht jedermanns Sache sein, aber meine ist es auf jeden Fall, das ist stellenweise schon ziemlich fies.
...
Bei der Szene, in der die Kannibalen von ihrer Suppenbeilage aufgegessen wurden musste ich im nachhinein heftig lachen - nachdem ich mir einen Entsetzensschrei verdrückt hatte. Aber auch jetzt noch, im nachhinein bin ich ein wenig geschockt von der Szene.
Gut zu wissen, das es nicht nur mir so ging, das einige Humoreinlagen an der Grenze gekratzt haben. ^^
@BKeaton
Zitat
Pedro steht am Südausgang, die beiden Lagerfeuer hab ich eingesammelt und die Olmekenköpfe angezündet, so dass ich jetzt die beiden Steintafeln an der hinteren Wand lesen kann. Ich kann mit den Tipps da nur leider nichts anfangen. Der Nordausgang bleibt zu und ich entdecke nichts im Raum, das sich manipulieren lässt. Hab mich auch schon probeweise in diverse Fallgruben gestürzt und dabei von der Nordtür immer bis 6 gezählt, half bloß nichts.
Wie zum Kuckuck komm ich da weiter?
...
Mir hat da wildes Enterdrücken geholfen, während ich den Raum strategisch abgegangen bin. Das gesuchte Feld ist ca. 3/4 Felder direkt unter der Ausgangstür - wie man genau zählen muss, ist mir aber auch nicht klar geworden. Vielleicht hilft es dir trotzdem weiter.