Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: [Vollversion] El Dorado 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe eben nochmal El Dorado 2 begonnen und weiß nun endlich was ich darin vermisst habe!

Es sind - bitte nicht lachen - die Bodengeräusche. Wie zum Beispiel bei Brücken. Ich mag das Klopfen und Klacken der Planken (Arrr!) oder wenn die Helden durch den Sand gehen... Sorry, aber jeder findet seine typischen "Aufhänger", diese kleinen Details, beweglichen Dinge und Szenenmusiken.

Das wär's von mir. Viel Erfolg bei der Weiterarbeit an deinen Projekten (und natürlich auch den freien Minuten, die du nicht am Pc da lässt^^)

Bevor ich zum Äußersten (also zur Wolfenhaindatenbank mit anschließendem Kopieren & Einfügen) greife, versuche ich deine Sinne lieber damit zu benebeln und abzulenken: In El Dorado 2 gibt es nun auf jeder Karte sanft wiegendes Gras. Ob Büschel oder ganze Flächen - alles schmiegt sich im immerforten Wind, verzaubert das Auge und schläfert den Geist ein. Natürlich schlagen die dramatischen Elemente sodann mit um so größerer Wucht zu. Relativ neu sind beispielsweise die Sprungfedergrasplatten.

Besonders spannend ist ja, welchem Handlungsstrang dies Ganze folgt. Und - bitte nimm mir das nicht böse - ich hoffe er ähnelt von der Komplexität eher der Allreise (okay, so extrem Niveauvoll muss es nicht sein!!), als Moloch City - nur von der Story her. Moloch City habe ich nunmehr 5 mal durchgespielt. Allein weil ich mich immerwieder auf die vielen Mafiosi und ihre verschiedenen Charakter- und Aussehenszüge freue... Zurück zum Thema:

Endlich sieht man das animierte Gras auf deiner Page! In meinen Träumen habe ich's schon wachsen hören und endlich darf ichs mit eigenen Augen bewundern. Es ist wunder-, wunderschön!! Dann gilt nun: Klingen schärfen, Esel bepacken und auf ins RPG-Maker-Gefecht! - Hossa!

El Dorado 2 wird länger als Moloch City. Nicht, weil es per se länger sein müsse, sondern weil ich genügend Spielideen habe, die so einen Umfang ergeben. Und die Spielmechanik wird von einer Handlung zusammen gehalten, die auch den einen oder anderen Schlenker einschlägt. Wer ein wie auch immer geartetes Interesse am Zeitalter der Entdeckungen hat, darf ein paar verformte Aha-Effekte und kleinere Anspielungen erwarten. Inwieweit das komplex ist, lasse ich einfach offen.

Das Gras zeige ich hier natürlich auch.

So dann will ich den Eintrag nochmal nekromantisieren.
    Ich bin auf der Suche nach einem funktionierendem Download für El Dorado 2. Irgendwie schaffe ich es mit meinem geistigen Horizont nicht über den Tellerrand zu schauen, um das Game aufzuspüren.

Hilfe wäre hilfreich *grins*

Einfach auf die Seite von realTroll gehen und das Spiel runterladen, würd ich jetzt sagen
    Der Link auf der Seite müsste der sein:
    Klick

Der Link funktioniert leider nicht mehr. Ich erhalte über Megaupload (Link auf Trolls Seite) lediglich 17kB große Dateien beim Download. Vielleicht noch andere Meinungen?

Also hier tut alles... mal Browser/Java upgedatet?

Hey Cloudly,
    Ich hab´s dir mal hochgeladen. http://minus.com/mXLjMKheK#5

@realTroll: Bei Gelegenheit kannste dich ja mal wieder drum kümmern ^^

Edit: Falls fedprod Recht hat, vergiss meine Bemerkung

Herzlichsten Dank für das Uploaden. Ich habe es mit dem Download noch einige male probiert, aber per Megaupload wollte es bei mir trotz neuster Updates nicht funktionieren. Das Problem hat sich aber jetzt vorerst einmal gelöst. Danke nochmals!

Der Megaupload Link funktioniert, allerdings musste ich vor kurzer Zeit hier lesen dass es an Opera gelegen haben sollte. Du benutzt doch nicht zufällig Opera, oder?
    Wenn doch, dann suche die Schuld an den Erweiterungen, nicht am Browser. Bei mir funktioniert's ja und ich benutze Opera.

Eben entdeckt und entzückt vor Freude: Die Vollversion ist da! \o

Wer den offiziellen Thread von real Troll nicht erwarten kann und sehnsüchtigst auf das Spiel gewartet hat, sollte sich auf seiner Homepage umschauen.
    Hier: http://realtroll.npage.de/

Klasse das es soweit ist, die Demo war an sich ja schon genialst! <3 Danke real Troll.

Yeah, einer der besten Maker der Szene beglückt uns mit einem neuen Machwerk?
    Gratulation vom Team SKS und tausend strahlende knobelnde glückliche Gesichter!