Bei so einer Bewertung sehe ich auf jeden Fall, dass der Inhalt bei dir gezündet hat. Und ich habe den Eindruck, Pedro sei dir sympathischer. Also so ein bisschen. Die Spielmechanik selbst war vermutlich auch nicht völlig verquer zu deinem Geschmack, immerhin musst du ja bis zum Schlus durchgehalten haben, um ihn beschreiben zu können, kombiniere ich messerscharf. Übrigens kam mir durchs reine Lesen deines Text-let's-plays eine feine Idee. Daher ein Doppeldanke, eines für das Lob, eines für den Anregungsschub.
Es wird noch dauern, bis ich an El Dorado 2 weiterbaue. Die Baustelle aus der Demo hat ihre Arbeit zwar mittlerweile beendet, das entsprechende Dorf ist also fix und fertig, aber das nutzte ich gleich für einen Arbeitsschnitt und bastele nun in meiner Makerzeit an der Wolfenhaindemo weiter und klicke die letzten Details in meinen Wettbewerbsbeitrag hinein. Im nächsten Jahr geht es dann bei El Dorado wieder weiter.
Bei den Ressourcen handhabe ich es wie immer: Alles ist frei. Und in die "liesmich"-Datei der Vollversion werde ich das auch wieder explizit reinschreiben, das nützt vor allem denen, die an einem guten Stil des Miteinanders interessiert sind und die sind mir eh die Liebsten, werden also mit dieser Information gerne verwöhnt.![]()