Hehe, hat mir gut gefallen, schade das es so kurz ist.![]()
@ Biohazard
Die VV wird länger.Falls ich alles umsetzen kann, was mir gerade vorschwebt, ergäbe das eine Gesamtspielzeit von etwa 8-10 Stunden und für jemanden, der schon an der Demo deutlich länger als 1 1/2 Stunden saß, spränge entsprechend noch mehr heraus.
Die eine Stunde die du als ungefähre Spielzeit veranschlagt hats passt ganz gut, ich habe vielleichtv 1 Stundwe und 10 Minuten gebraucht aber auch nur weil ich den hilfethread zu Rate gezogen habe, es kann also durchaus schon 1 ud eine Virtelstunde bis anderthalb Stunde dauern.
Außerdem finde ich es immer wieder toll wie viel Motivation du hats und das du es schaffst 2 Spiele nebeneinander zu machen di aber auch unterschiedlich sind, sicher auch gut mal wechseln zu können.![]()
@ wusch
Zwei parallel laufende Spiele können aber auch tückisch für einen Entwickler sein, wie ich von anderen weiß, denn sie bieten eben nicht nur abwechslende Kreativität (für mich ist das wichtig, um insgesamt länger bei der Stange bleiben zu können), sondern sind auch eine stete Verlockung, sich in Kleinigkeiten zu verzetteln uind letztlich gar nicht voran zu kommen. Für mich ist ein Nebenprojekt ein Gewinn, aber das ist ganz sicher keine Generalempfehlung an alle.
Jup, ich kenne das von meinen Geschichten und auch vopn Rollenspielen gut, man muss aufpassen das man sich nicht überlastet oder eins zu sehr vernachlässigt indem man alles auf eins konzentriert und dasvernachlässigte so im Sand verläuft.
ich habe genau dasselbe problem wie kapuzenmax. ich komm an der stelle nicht weiter und bin schon total frustriert. hab schon den schild verbrannt aber ich kann dem typen einfach keinen schaden anrichten. Auch nicht mit dem 2er combo. und pedro kann auch nur die ''raketentruhe'' öffnen. bitte kann mir jemand sagen wie ich das machen soll???
Es gibt an einer Stelle, ich glaub da führen einen die Hinweise hin, einen verbesserten Säbel. Nur mit dem kannst du bei dem Typen Schaden anrichten.
ja bei dem komm ich auch nicht weiter irgend was mit planken über wasser und linker seite. was ist damit gemeint?