Gestern vormittag war mir einfach totlangweilig also habe ich, entgegen meiner eigentlichen Überzeugung mir eine Demo runter geladen, nämlchh diese Hier und ich war begeistert.
Die Demo ist eine Wunderbare Fortsetzung dexs ersten teils, sie hat den selben Humor und sogar eine Stelle wie ein Level aus Teil eins ist dabei. der Fechtkampf ist gut, nicht schwer da zu parieren nicht die Welt ist aber mann kan auch hier sein Hirn gebrauchen und die Einsatzmöglichkeiten von Pedro sind sehr toll, lustig und man weiß nie was man bekommt, Pedro und Hernando ergänzen sich schlicht großartig, Hernandos chneidet die Büsche und Pedro springt und schwimmt.
Am lustigsten aber war die 'Baustelle ganz zum Schluss', sowas solltest du auch in die Vollversion packen wenns passt.
Einnen Verbesserungsvorschlag hab ich noch, Hernandos Sprache ist gut aber noch nicht so gut wie möglich denn Hernando wäre noch besser wenn er Begriffe wie Si und bueno, also einzelne Spanische Wörter in den deutschen Dialogen verwenden würde, das würde besser zu ihm passen finde ich als sein momentanes 'normales' sprechen.