So, hier die Ausführliche Wertung:

Grafik 10/10:

Geniale Realtrollgrafik eben, gigantisches Mapping und dann die ganzen Extragegenstände... Wobei sich mir die Frage stellt ob die Bauarbeiter selbst gemacht sind.

Story 8/10

Die Story ist klein aber fein, ich finde der Satz: "Wir müssen vor unseren Gläubigern fliehen" reicht völlig auf. Trotzdem ist eine Erweiterung in der VV zu wünschen.

Atmosphäre: 9,5/10

Gute Musik schöne Nebenquest, Einfallsreichtum, jedoch geht dieser Einfallsreichtum manchmal arg weit, wieso tauchen beim Kampf Dinge auf, die vorher nicht da waren? Aber das gehört zu einem Realtrollspiel dazu und ist dem KS geschuldet. Ich denke da z.B an das Spinnennetz im Trainigsraum und andere Dinge dort. Wieso ist das nach dem Kampf noch da?

Gesammteindruck 9/10

Kleinere Dinge kosten hier addiert einen Punkt. Zusätzlich zu oben genanntem wäre der Savepoint zu erwähnen, den ich ja schon forderte. Er ist meiner Meinung nach nötig, weil nach Francisko der erste `richtige` Kampf folgt, man also nicht die Pedrofolgen kennt. Selbst die beste Sequenz will man nicht 5 mal in Folge sehen.
Außerdem fand ich das KS zu leicht aufgrund der Tatsache die auch Turgon schon erwähnte, in V1.1 hab ich nämlich kein Leben durch Schlag verloren... V 1.0 dagegen...

Addiert erhält diese geniale Demo 36,5 von 40 Punkten