@ Atavarias
Hatte ich auch schon so verstanden. Ich greife nur einfach nach jeder Gelegenheit (und sei es, dass ich sie an den Haaren herbei ziehe), um auf den geänderten Schwierigkeitsgrad hinzuweisen. Im Erstling resultierte der ja aus irgendwelchen Wettbewerbsbedingungen, diesmal bin ich freier in meinen Entschlüssen.
@ Rayo
Schizophren, wie ich bin, reiche ich das Bilderlob an meinen Grafiker weiter. Er sagt danke und behauptet, der Rest der Demo sähe auch ganz toll aus. Da ich ihn als unbedingten Mann von Ehre kenne, glaube ich ihm aufs Wort.
@ wusch
Als Nebenprojekt fristete "El Dorado 2" zwar nur ein angelegentliches Dasein im Schatten des Hauptprojektmassivs, aber ich habe (vor allem in zwei großen Schüben) immer wieder daran weiter gebastelt. Und durch mehr Handlung (nein: überhaupt eine) und mehr Spielmöglichkeiten wird es auch erheblich größer als der Vorgänger.