Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: [Vollversion] El Dorado 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass viele Rollenspieler einer ganz eigenen Sorte Mensch angehören: zwanghafte Sammler. Alles wird gehortet, nichts wird verkauft, denn man weiß ja nicht, ob man es nicht doch noch irgendwann später irgendwie irgendwozu gebrauchen könnte. Nagut, als Spieler bin ich selbst nicht anders. Aber manches ist in El Dorado tatsächlich einfach nur zum Verkauf bestimmt, beispielsweise die Wegelagerertücher oder die Hinterlassenschaften der Korsaren. Macht man die Kampfbeuten zu Gold, reicht es für eine neue Rüstung.
    So... right! Daran lag's wohl.

Da fällt mir noch was ein:
    Hatte das Muster im Feld in dem kleinen Ort in Spanien nun eine Bedeutung oder nicht?
    War das Beereneinsammeln im Dschungel nur just for fun? Das konnte man ja ewig und drei Tage machen.

@Viviane
    Wenn du mit der Schatzkiste die meinst, bei der Pedro auf dem Ball herumeiernd die Hausbewohner ablenken sollte... tja, die haben wir leider auch nicht knacken können.

Und das Problem mit der Klippe hatten wir ebenfalls. Es war reiner Zufall, dass ich Pedro auf das Feld unter der Platte gelenkt habe.
    Das meinte ich ja mit der Rätselfee: Gut, dass sie im Spiel vertreten war, aber ein bißchen mehr hätte sie für ihr Geld schon tun können. Fragt sich nur, wie man ihr Erscheinen außerhalb der "Todesräume" nicht zu früh, aber auch nicht zu spät geregelt hätte.

Besteht Bedarf an einer Komplettlösung oder würde diese die Knobelatmosphäre (nebst lustige Tode ) zerstören?

Geändert von LittleChoco (21.05.2012 um 18:55 Uhr)