Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 236 von 236

Thema: [Sommer-NATO 2010] ...muss ausfallen.

Das Treffen in Karlsruhe nimmt langsam etwas konkretere Formen an. Sarah aka Kim (ihr erinnert euch, die Rothaarige vom letzten Sommer) hat unter anderem Kontakte zum CVJM und erkundigt sich, ob wir da ein Gebäude kriegen können.

Könnt ihr mir bitte mal Feedback geben, wie viele Leute da in etwa interessiert wären?

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir bitte mal Feedback geben, wie viele Leute da in etwa interessiert wären?
    Könnt ihr schon sagen wann das ungefähr sein wird bzw in welchem zeitraum man den so ungefähr rechnen kann?

So ganz grob irgendwann zwischen dem 17. Juli und Ende August, abhängig davon, wie die Klausuren liegen, wann die meisten Leute können und wann wir ein Gebäude kriegen. Bevorzugter Termin wäre die erste Augustwoche.

Es ist jedenfalls nicht weit genug weg, dass ich es ausschließen würde.

*meld*
    Ich wäre potentieller Besucher

*wackeliges Meld*
    Kommt auf zeitpunkt, geld, vor allem aber auf die lust an, na ka zu kommen (denke du weißt warum).

mal sehn.

sollte ich Zeit haben, was recht unwahrscheinlich ist, würde ich wohl kommen.

Würd so oder so nicht klappen; Anfang August bin ich mittlerweile für ne Woche verabredet und ansonsten zieh ich hoffentlich um, in dem Zeitraum Ende Juli/Anfang August wo noch Ferien sind.

Das Treffen in Karlsruhe nimmt langsam etwas konkretere Formen an. Sarah aka Kim (ihr erinnert euch, die Rothaarige vom letzten Sommer) hat unter anderem Kontakte zum CVJM und erkundigt sich, ob wir da ein Gebäude kriegen können.

Interesse wäre von meiner Seite durchaus da, nur könnt ich halt nur an nem Wochenende kommen. Hab im Sommer ja dummerweise keinen Urlaub bekommen und wenn ich in dem Zeitraum, der dann gewählt wird, ein freies Wochenende hab, weiß ich, wo ich da hin muss...

...

...

... natürlich dann erst, wenn ich konkret weiß, wo ich da überhaupt hin muss... ach, widerspricht sich zwar, aber wen juckts?

Interesse da, Zeitraum aber unpassend, Anfang August ist schlecht, weil da 1) teilweise Ferien zuende sind und 2) bei manchen Ausbildungen etc. anfangen und man sich schlecht gleich zum Anfang Urlaub nehmen kann.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Interesse da, Zeitraum aber unpassend, Anfang August ist schlecht, weil da 1) teilweise Ferien zuende sind und 2) bei manchen Ausbildungen etc. anfangen und man sich schlecht gleich zum Anfang Urlaub nehmen kann.
    Schaun wir mal, welcher Zeitraum sich ergibt. Anfang August wäre deshalb passend, weil da in BW die Ferien grade erst anfangen. Kann aber auch gut sein, das es früher wird. Wann hättest du denn Zeit?

Ich hätte wahrscheinlich auch Lust, Anfang August währe sehr gut oder halt die letzte Juliwoche.

Basis-demokratische Abstimmungen über Zeiträume sind meist sehr ineffektiv.