Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 236

Thema: [Sommer-NATO 2010] ...muss ausfallen.

Wenn ein Termin festgelegt ist und Wusch mit dem Auto fährt und er mich mitnimmt, bin ich vielleicht dabei.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn ein Termin festgelegt ist und Wusch mit dem Auto fährt und er mich mitnimmt, bin ich vielleicht dabei.
    Das würde ich auf alle Fälle machen wenn alles mit dem Auto und dem Termin klargeht, das mit der Kohle dürfte garantiert gehen da ich in der Beziehung schon spare.

Edit: Du darfst nur nicht irre werden wenn ich da wo 50 erlaubt ist genau auf den Strich 50 fahre und so weiter bei den anderen Geschwindigkeitsbeschränkungen.

Passt. Solang du nicht auf der Autobahn in Lichtgeschwindigkeit abdriftest.

Klingt gut wein wen ich noch eine weiteres spiel paar weitere spiele vorschlagen darf was währe mit AoE 1-3 und AoM

wen ich zeit finde und habe würde ich einenen 24 Giga switch zur Verfügung stellen^^

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    wen ich zeit finde und habe würde ich einenen 24 Giga switch zur Verfügung stellen^^
    Nicht nur damit bist du ein heißer Kandidat auf das Orga-Team

Gute Idee Digi, Aoe3 habe ich plus Warchiefs und bei AoM hab ich nur das Grundspiel, da würde ich mitspielen.
    @Byder: Das schnellste das ich je auf der Autobahn gefahren bin ist 160 ich bin immer eher so bei 130 zu finden auf der Autobahn wenn die geschwindigkeit frei ist.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Klingt gut wein wen ich noch eine weiteres spiel paar weitere spiele vorschlagen darf was währe mit AoE 1-3 und AoM
    Für eine Runde mit den alten Age-Teilen würde ich doch glatt kommen, auch wenn keine Fähigkeiten schon sehr eingestaubt sind und ich niemanden kennen würde. Und aktuelle Spiele besitze ich leider auch keine. Aber nach Bremen komme ich mit der Bahn umsonst und Laptop/Bildschirm kann man da locker mitnehmen ... hm ...

Zitat Zitat von wusch
    Edit: Du darfst nur nicht irre werden wenn ich da wo 50 erlaubt ist genau auf den Strich 50 fahre und so weiter bei den anderen Geschwindigkeitsbeschränkungen.
    Das machst Du eh nicht lange. Habe ich am Anfang auch gemacht, aber mit der Zeit schwindet dieser Vorsatz... etwas =P

Topic: Tja, schade drum, ich hatte eigentlich vor, zumindest mal an ein oder zwei Tagen reinzuschneien, viel mehr hätte ich wohl nicht frei bekommen. Aber ne LAN klingt nicht ganz schlecht, nur scheint mir mein Notebook (ist zwar relativ neu, aber die Graka ist nicht so der Hammer, RAM und CPU gehen aber ganz gut xD) dazu eher nicht so geeignet, und meinen Rechner schleppe ich nur ungern rum (obwohl der leistungstechnisch für so was super geeignet wäre hmhhh... hmhhh...).

Also Lan klingt natürlich mal richtig geil. gut der vorsatz mit der legalität. dann werd ich wohl meine externe net mitnehmen können *hust*

aber ich währe da schon gern dabei. sag einfach bescheid wann und wo (am besten im monat vorher bis zum 20igsten damit ich mir auch freinehmen kann) und dann kanns von mir aus losgehn.

ach und auch wenns net zum thema passt: ICH DARF AB HEUTE ENDLICH ALLES FAHREN WAS 2 RÄDER UND NEN MOTOR HAT!!!! *FREU* (Aka die beschränkung meines motorradführerscheins is ab heute aufgehoben).

so weiterplanen plz.

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Also Lan klingt natürlich mal richtig geil. gut der vorsatz mit der legalität. dann werd ich wohl meine externe net mitnehmen können *hust*
    Da würde ich schon Wert drauf legen, weil man grade bei einer LAN IMMER eine Kontrolle durch die Polizei haben kann, grade wenn schlaksige, große 14jährige Männer über den Hof flitzen.

In welchen Monaten würde es euch denn mit ungefähr am besten passen?

Macht doch am besten einen eigenen Thread, damit es auch ein paar Leute mehr mitkriegen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Da würde ich schon Wert drauf legen, weil man grade bei einer LAN IMMER eine Kontrolle durch die Polizei haben kann, grade wenn schlaksige, große 14jährige Männer über den Hof flitzen.

In welchen Monaten würde es euch denn mit ungefähr am besten passen?
    so lange man das ganze privat veranstaltet und net über webeplakate (wobei die dan größenordnungen von mehreren hunderten gamern haben) und anmeldung usw is das eig kein problem. und ich meine wir hatten während ner nato auch noch die die weiß blauen vor der tür stehn wenn ne grad laute ganehsen oder alarmanlagen im brass hof losgingen. trozdem werde ich dich natürlich in deiner legalität unterstüzen und so weiter....

zum monat, das is mir persöhnlich eig egal. ich muss es halt nur im vormonat bis zum 20igsten wissen, wegen frei nehmen (dienstplan abgeben usw). und ich stimme cippo zu. man sollte nen extra thread machen. vll kann ma das natoforum dafür auch mal missbrauchen... ähhmmm zweckendfremden.... ähm ich meine natürlich ausleihen.

Solange es nicht gerade in meine Prüfungszeit(jetzt bis Ende Juni) fällt, ist mir das egal.

Und nicht Mitte Juli!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Und nicht Mitte Juli!
    Und nicht am oder vor dem Wochenende des 24 und 35 Juli, bitte erst später.
    @cilence: Ich mach das nun schon seit 2 Jahren so, denn solange hab ich den Führerschein.

Nicht nicht im restlichen Sommer, bitte. </ironie> Ne, Leute im Ernst, ich denke, Daen sollte einfach einen Termin suchen, der ihm passt und dann sehen, wer kann. Alles andere wird doch eh nichts

Da werd ich wohl eher weniger mitmachen.
    Zum einen ist mein PC echt lahmarschig (Als Referenz: Half-Life 2 Episode 2 läuft bei mir, wenn ich alles auf niedrig stelle, gerade flüssig, wenn keine zu großen Gegenden kommen. Die Basis-Verteidigung am Ende des Spiels war seeeeeeeeehr ruckelig).
    Zum anderen isses mir für ein Wochenende zu teuer, weil ich dann auch mindestens 50€ pro Fahrt zahlen muss

Ich wünsch euch allerdings, falls es zustande kommt, recht viel Spaß bei eurer Lässig Abgefahrenen Natoersatz-Party

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Da werd ich wohl eher weniger mitmachen.
    Zum einen ist mein PC echt lahmarschig (Als Referenz: Half-Life 2 Episode 2 läuft bei mir, wenn ich alles auf niedrig stelle, gerade flüssig, wenn keine zu großen Gegenden kommen. Die Basis-Verteidigung am Ende des Spiels war seeeeeeeeehr ruckelig).
    Zum anderen isses mir für ein Wochenende zu teuer, weil ich dann auch mindestens 50€ pro Fahrt zahlen muss

Ich wünsch euch allerdings, falls es zustande kommt, recht viel Spaß bei eurer Lässig Abgefahrenen Natoersatz-Party
    Da stimme ich, bis auf den PC zu. Wochenende ist irgendwie zu kurz. Da begrüßt man sich, labert kurz miteinander und verabschiedet sich dann schon wieder.

Hoffe also einfach, dass die Winter NATO doppelt so toll wird, wie eine tolle NATO.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Da stimme ich, bis auf den PC zu. Wochenende ist irgendwie zu kurz. Da begrüßt man sich, labert kurz miteinander und verabschiedet sich dann schon wieder.

Hoffe also einfach, dass die Winter NATO doppelt so toll wird, wie eine tolle NATO.
    Vergangene Winter-NATO war wenigstens schon viermal so gut wie alle anderen Winter-NATOs zusammen, auf die ich gegangen bin

Katii Gast
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Vergangene Winter-NATO war wenigstens schon viermal so gut wie alle anderen Winter-NATOs zusammen, auf die ich gegangen bin
    Na das war nur weil ich mal wieder zur Winternato hin war :P....

haha ne nur Spaß xD... aber mal im Ernst ich freu mich auch schon wieder auf den Winter....