-
Drachentöter
Uije, da hab ich ja was losgetreten 
Um das mal klarzustellen: Ich hab nix gegen das QFRAT, ich hab ja auch früher selber alle paar Wochen mal irgendwo gepostet (
). Es nur, wie von manchen schon richtig erkannt wurde, so, dass ich jetzt nicht wieder größtenteils neue Leute um mich rum haben wollte sondern jene, die ich schon kenne. Ich rede jetzt nicht von Nur-Makern (auf der NATO residiert ja z.B. auch das Progforum).
Und wegen der Sache mit dem Alkohol: Ich selber trinke nichts, und ich fühle mich auch in Gegenwart von durch den Alkohol bereits beeinflussten Menschen nicht wohl, daher war das Alkoholverbot auf der NATO gerade recht, und ich hab ja von anderen CTs - eben besonders jenen des QFRATs - gehört, dass da übertrieben Alkohol konsumiert wird, was mich abschreckte.
Ich möchte einfach recht gern zu einem CT fahren, und zwar einem, das mir Spaß macht und wo ich ein paar Leute wiedersehen kann, die ich auf der NATO kennengelernt habe. Und beim ersten Blick auf die Wördern-Gästeliste ist mir da niemand ins Auge gestochen.
Ich schau halt einfach mal. Man hat mir zu Karlsruhe geraten (auch wenn das weiter weg ist), da werd ich mich noch schlau machen. DFYX kenn ich zumindest 
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!