Ich wünsche allen, die etwas eigenes Organisieren wirklich viel Glück und Erfolg!

Zur Absage an sich:
Es hat sich abgezeichnet. Seit mehreren Natos eigentlich...
Die Hauptgründe sind einfach, dass das JuBZ uns einen Strich durch die Rechnung macht und das Domi, Daen und ich keine Zeit haben.
Mit sehr viel Motivation und Willenskraft wäre alles vielleicht noch machbar gewesen. Aber ihr habt euch das zum Teil mit selber zuzuschreiben. Das beste Beispiel ist nunmal die Dienstmoral. Wir haben es euch jede Nato wieder versucht klarzumachen, dass ein Zusammenleben mit sovielen Menschen einfach kaum möglich ist, wenn sich nur wenige an die Regeln halten.
Euer Glück war bislang immer, dass es immer 4-5 Leute gibt, die Abends bis 2 Uhr die Dienste der anderen mitmachen, weil sie eben von daheim gewohnt sind, mit anpacken zu müssen.

Es tut vielleicht ganz gut, dass die Nato mal ausfällt. Vielleicht denkt der ein oder andere mal um.
Überlegt euch bitte gut, ob ihr euch damit angesprochen fühlt oder nicht. Wenn nicht, dann kann ich dazu auch nix mehr sagen.

Klingt vielleicht n bisschen gemein, aber wenn ihr genauer drüber nachdenkt, sollte jedem klar werden, was wirklich gemeint ist.

Also denn, viel Erfolg für die Organisation eines eigenen Events!

Beste Grüße,
René