Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 233

Thema: [Sommer-NATO 2010] ...muss ausfallen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    (Warum glauben eigentlich alle, Hamburg sei der Norden? Leute, danach kommt noch ein ganzes Bundesland *g*)

    Ich finde die Idee der CT Offensive sehr schön, auch wenn es die genannten Nachteile hat. Schade, dass ich noch nicht weiß, wo ich im Sommer sein werde und ob ich Zeit habe. Sobald ich Rückmeldung vom Bund bzgl. meiner Verweigerung und einen Zivi-Platz habe, kann ich dazu mehr sagen und schließe nicht aus, ein weiteres CT zu organisieren. Eber wie gesagt, dazu kann ich erst zu einem späteren Zeitpunkt etwas sagen.
    wen du ein CT Machst, dann komme ich auf jeden fall egal wo du es machst dann ist es mir auch egal wen ich einfall duch ganz deutschland kurfen müsste, DFYX Trial wir fahren zu Gruftiys ct

  2. #2
    Psst, ich hab das heute meiner Kollegin gesagt. :/

  3. #3
    Jetzt wo ich genau nachdenke, habe ich dich nie in der Nähe der Duschen gesehen, Byder D:

  4. #4
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich genau nachdenke, habe ich dich nie in der Nähe der Duschen gesehen, Byder D:
    Welche von den Duschen?

  5. #5
    Byder geht ja auch aufs Frauen Klo, irgendwo gibts dazu ne Beweiß-Gif, würde mich nicht wundern, wenn er auch bei den Frauen duscht *g*
    (So Byder, jetzt hab ich dich rausgerissen, alle halten dich nur für pervers aber nicht für unhygenisch. Mach das nicht zunichte )

    @Digi: Was? o_0 Meinst du das ernst, dass du mit Trial und DFYX im Gepäck das Nörd-CT (Nördlichstes CT *g*) besuchen würdest? Dann bin ich ja fast verpflichtet eines zu machen *g*

  6. #6
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    irgendwo gibts dazu ne Beweiß-Gif
    Dukes Profil ist immer nützlich

  7. #7
    Omg da hab ich ja noch voll das Kindergesicht !11
    Aber voll die geilen Haare.

  8. #8
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dukes Profil ist immer nützlich
    Lol, Byder geht aufs Frauen-Klo, wie..........abartig!

    @CTs:
    Uhm...........Da Wördern in Österreich liegt, ist es ja gar nicht mal so weit........aber der Termin passt mir nicht wirklich. Am 25.7. habe ich nämlich noch Schule.....XO

    Das BW-CT.........Stuttgart ist auch nicht so weit.
    Malsehen, an welchem Termin und wo genau das sein wird.

  9. #9
    Ich hoffe ja immer noch, dass sich ein paar Leute aus reiner Gewohnheit Ende Juli nach Bremen verirren, bis ihnen vor dem Jubz einfällt, dass gar keine Nato stattfindet. Dann seh ich vielleicht doch noch ein paar Leute wieder. ._.

  10. #10
    ich kann mich mal preislich kundig machen, wir haben hier in der sächsiches schweitz (raum dresden/pirna) ein bungalow lager welches preislich eigentlich recht vertrettbar ist. soweit ich mich erinnere konte man da auch selber kochen und so. wenn interesse am ct im etwas östlicherem Osten besteht kann ich mich da mal kundig machen. jedoch bräuchte ich dafür halt im vorraus schon ne teilnehmerzahl. ansonsten kann ich mich hier in dresden auch so nochmal umhöhren.

  11. #11
    Generelles Interesse, aber jetzt hab ich den Sommer schon komplett verplant.
    Zu andere Zeitpunkten würde aber Interesse bestehen.

  12. #12
    Neeeeeeein!!!

    Ausgerechnet dieses Mal, wo ich endlich einmal wieder die nötigen Geldmittel beisammen hätte! Ich hab grad die Anmeldung gesucht

    EDIT: So jetzt hab ich mal ein bisschen in den Thread reingelesen. Ich hab mir nämlich eigentlich das Ziel gesetzt, diesen Sommer wieder zur NATO zu fahren, was ich jetzt zu "zu einem CT zu fahren" geändert habe^^ Da bietet sich Wörden an, bloß ist das QFRAT nicht die Community, die ich wollte - da kenn ich ja keinen und außerdem wird da (für meinen Geschmack automatisch zu viel) getrunken, wie ich gehört habe... Wo fährt den der größere Teil der RM-Leute hin (die ich meistens kenne)? Für mich ist es ausnahmsweise (fast) egal, wie weit das weg ist.

    Geändert von Cherry (28.04.2010 um 08:38 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Da bietet sich Wörden an, bloß ist das QFRAT nicht die Community, die ich wollte - da kenn ich ja keinen und außerdem wird da (für meinen Geschmack automatisch zu viel) getrunken, wie ich gehört habe... Wo fährt den der größere Teil der RM-Leute hin (die ich meistens kenne)? Für mich ist es ausnahmsweise (fast) egal, wie weit das weg ist.
    Du hast da ein Weltbild, das du vielleicht einmal überdenken solltest. Aus verschiedenen Gründen:

    1. Es gibt keine klassische QFRAT Community (mehr). Dass viele Maker eher wenig mit CTs zu tun haben, die im QFRAT geplant werden, jedoch alle User ansprechen und auch von allen Usern besucht werden, ist nicht die Schuld der Nicht Maker. Da solltet ihr langsam mal lernen, über den Tellerrand zu schauen und euch auf neue Dinge sowie neue Personen einzulassen. Das MMX besteht ja ebenfalls nicht nur aus den RPG Maker Foren.

    2. Die berühmt-berüchtigten Alkoholexzess CTs der QFRATler gibt es ebenfalls nicht mehr. Ich weiß von keinem CT der letzten Jahre, auf dem kollektiv Unmengen an Alkohol vernichtet wurden und die gesamte Meute durchgehend stirnhagelvoll war. Allgemein scheint die Entwicklung eher dahin zu gehen, dass ein paar Bierchen getrunken werden, aber betrunken zu sein der Ausnahmezustand wird. Viele sind im Laufe der Jahre deutlich erwachsener geworden.

    3. Auch auf jedem CT, das im QFRAT geplant wird, kannst du User aus der Makercommunity treffen. Der einzige Unterschied ist: Ihr seid nicht mehr vollkommen "unter euch". Und wenn ich mir so manche NATO anschaue, dann könnte euch das unter Umständen sogar mal sehr gut tun.

    Just my 2 cents. Nimm das von jemandem zur Kenntnis, der sowohl "QFRAT-" als auch "Maker CTs" kennt.

  14. #14
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Just my 2 cents. Nimm das von jemandem zur Kenntnis, der sowohl "QFRAT-" als auch "Maker CTs" kennt.
    Seeekunde, wir konnten wir auf der NATO vollkommen unter uns sein, wenn du weißt, wie Maker-CT's sind?

  15. #15
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Seeekunde, wir konnten wir auf der NATO vollkommen unter uns sein, wenn du weißt, wie Maker-CT's sind?
    Ein Rätsel, das wohl niemals gelöst werden kann...

  16. #16
    Die Community wird höchstwahrscheinlich nicht ein CT haben, welches vom Großteil besucht wird, da liegt ja gerade der Unterschied zur NATO. Jeder sucht sich selbst aus, welches für ihn/sie am besten ist.
    Ich würde dir vorschlagen, dich einfach mit den Leuten, die du gerne wiedertreffen willst, per PN in Verbindung zu setzten, um mit ihnen abzusprechen, ob ihr euch auf einem CT trefft. Anders wirds diesmal nicht möglich sein.

  17. #17
    Traitor!

    Im Ernst, what he says.

  18. #18
    Ah, ich hab mich die ganze Nato gewundert, was der Typ mit dem Fernglas am Fenster gemacht hat.
    Aber abgesehen davon gebe ich Shadow Snake recht, der "Konflikt" zwischen den beiden Forenteilen ist zwar ganz lustig, aber übertreiben sollte man das nicht. Als ich zu Zwecken des Mogeratorpostens im QFRAT rumgeschaut habe, ist mir bewusst geworden, wie doof diese Abneigung gegen das QFRAT (und auch andersherum) ist. Wir sind alle User in einem Forum, ob nun im QRFAT oder im Rpg-Atelier.
    I have a dream...

  19. #19
    Was?
    Es gibt keinen Forenkonflikt, diese Infos sind ungefähr so veraltet wie ShadowSnakes Informationen über die NATO.

    Zum Thema QFRAT und Trinken: Wer Cherrys Post aufmerksam gelesen hat, dem ist wohl aufgefallen, dass für ihn fast jeder Alkoholgenuß zuviel erscheint, was wahrscheinlich mit dem Alkoholverbot auf der NATO zusammenhängen wird.

  20. #20
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was?
    Es gibt keinen Forenkonflikt, diese Infos sind ungefähr so veraltet wie ShadowSnakes Informationen über die NATO.
    Dann müssen Shadow Snakes Informationen noch warm sein. Ich kenne eine Hand voll Leute, die das QFRAT absichtlich nicht nutzen, selbst wenn sie mal etwas posten wöllten. Und ich war vor zwei Monaten auch so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •