Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Schrift im Eventeditor kleiner machen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ohne weiteres geht das leider nicht. Ich werd schauen, ob das "mit weiterem" vielleicht geht

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    So ohne weiteres geht das leider nicht. Ich werd schauen, ob das "mit weiterem" vielleicht geht
    Es ist echt Schade, das ist allgemein kein highlighting gibt, sowohl beim rm2k als auch beim rm2k3.
    Kommentare schön und gut, aber mir wäre noch viel lieber wenn Variablen farblich wären und oder Kontrollstrukturen einklappbar.
    Vllt bin ich da aber auch zu verwöhnt von Netbeans und Co

Schade, das es da keine Möglichkeit über den ResHacker gibst (hätte gedacht, dass das darüber klappt).

Users Awaiting Email Confirmation

Kommentare werden bei mir nichtmal richtig gehighlightet
    Nur die erste Zeite mit Comment:"..." wird grün angezeigt,die anderen 3 Zeilen sind schwarz.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Kommentare werden bei mir nichtmal richtig gehighlightet
    Nur die erste Zeite mit Comment:"..." wird grün angezeigt,die anderen 3 Zeilen sind schwarz.
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Korrektur, meine Erklärung mit 12410 und 22410 hat nicht gestimmt. Es wird dilettantischer gemacht, als ich mir ausmalen hätte können:

Es werden nämlich, nachdem die Listbox befüllt wurde, alle Zeilen durchgegangen, und geschaut, ob sie mit "<>Comment:" beginnen

Das für die nächsten Kommentarzeilen zu erweitern, geht also nicht, weil die mit ":" beginnen, genauso wie die Zusatzzeilen bei Messages auch. Vielleicht haben die das auch deswegen so gelassen.

Epic Fail.