Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Schrift im Eventeditor kleiner machen?

Users Awaiting Email Confirmation

Kommentare werden bei mir nichtmal richtig gehighlightet
    Nur die erste Zeite mit Comment:"..." wird grün angezeigt,die anderen 3 Zeilen sind schwarz.

Zitat Zitat von Engel der Furcht
    Nur die erste Zeite mit Comment:"..." wird grün angezeigt,die anderen 3 Zeilen sind schwarz.
    Was jetzt aber auch nicht so das Drama ist. Wenn ich das Skript durch Comments trennen oder übersichtlicher machen will und dafür mehr als eine Zeile brauche, dann nutze ich Comment halt ein paar mal mehr und beschreibe nur die erste Zeile damit die Zeilen darunter auch farbig sind.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Kommentare werden bei mir nichtmal richtig gehighlightet
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Korrektur, meine Erklärung mit 12410 und 22410 hat nicht gestimmt. Es wird dilettantischer gemacht, als ich mir ausmalen hätte können:

Es werden nämlich, nachdem die Listbox befüllt wurde, alle Zeilen durchgegangen, und geschaut, ob sie mit "<>Comment:" beginnen

Das für die nächsten Kommentarzeilen zu erweitern, geht also nicht, weil die mit ":" beginnen, genauso wie die Zusatzzeilen bei Messages auch. Vielleicht haben die das auch deswegen so gelassen.

Epic Fail.