Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Upload?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Bedingt. Wenn wir euere Werke zum Download stellen, tragen WIR die Verantwortung, und nicht ihr. Man kann UNS dafuer verklagen und muessen Schadenersatz zahlen. Diesen muessten wir dann in einem weitern Gerichtsverfahren vom Ersteller des Spiels, der es hochgeladen hat, einklagen. Zumindest so das gesetzmaessige Procedere.
    Das ist mir bekannt, eure Lukikeit! Ich dachte man verstehe dass ich hier etwas abseits spreche und damit nicht die sache mit eurer Datenbank gemeint ist. Das ihr so oder so keine Spiele mehr auf eurer Risiko hosten wollt, wissen glaube ich inzwischen alle hier.
    Wie es allerdings die Menge handhabt die ihre Spiele sonstwo hochladen ist denen überlassen.

btw. besteht eigentlich ne möglichkeit, dass ihr einfach ne Spieledatenbank anlegt ohne direkten download sondern einem Link in die jeweilige Spielevorstellung (welche dann zum jeweiligen Download weiterführt)?
    Oder ist das auch Tabu und wir müssen befürchten, dass wir nichtmal mehr in diesen Forum direktlinks posten dürfen weils auch auf eure kosten geht? Mein letzter vorschlag wäre da noch n lonk auf die Homepage der ersteller... allerdings sind die nicht wirklich zuverlässig... besonders bei freehostern nicht.

@davias magicmaker (mein gott, bin ich heute mal wieder doof :/)
    Was ich lustige finde ist, das die im Quartier sich, wegen der sache, scheinbar ins fäustchen lachen.
    Gerade weil hier im ersten augeblick schon ziemlich panik geschoben wurde (wo ich zugeben muss, ich auch erst gelacht hab). Allerdings wundert es mich, dass sie nicht verstehen wollen warum der Staff ihr Risiko mindern will.

Geändert von Supermike (15.04.2010 um 18:43 Uhr)

Stichworte