Vorher wurden die Communitys auch nicht direkt mit einer Keule über den Köpfen bedroht. Das Internet war "früher" auch mal freier. Und es ist ja nicht so, dass es nicht auch freie MP3's gibt, die man ohne Bedenken nutzen kann.
Vorher wurden die Communitys auch nicht direkt mit einer Keule über den Köpfen bedroht. Das Internet war "früher" auch mal freier. Und es ist ja nicht so, dass es nicht auch freie MP3's gibt, die man ohne Bedenken nutzen kann.
Korrekt! Die waren selbst in Midi-Format nicht wirklich legal. Der Unterschied liegt nur darin, dass niemand fürchtet durch im Netz vertriebene Midi-Dateien Verluste bei den Verkaufszahlen zu erleiden. Darum ist es den meisten Firmen auch nicht die Mühe wert, dass zu verfolgen. Bei MP3s sieht die Lage aber schon anders aus.
--
Hm, anscheinend gibt es aber trotzdem findige Anwälte, die sich genau um solche Midis scheren xDZitat von The_Burrito
MP3s waren ja schon immer so eine Sache, Games mit aktuellen Chartbreakern wurden afaik auch vorher nicht genommen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Glaub ich nicht, kann mich nicht dran erinnern man hätte es mit jedem SpielZitat
vor, soweit ich das verstanden hatte konzentriert man sich nur auf eine
bestimmte Auswahl zwischen den fast 500 Games der DB.
Von denen der Grossteil Schund ist.Zitat
Das dumme daran, dass von den Stücken, die gut sind, nicht alle zu dem passen was man hat. Ich habe die jamendo datenbank rauf und runter, kreuz und quer durchsucht nur um nen paar Stücke zu finden die meine jetzigen Midis ersetzen könnten. Es sind, ausgenommen von vielleicht 2-3, insgesammt 23-24 Stück. Und nichtmal dafür find ich wirklich immer was passendes.
Es wäre auch einfacher gewesen die Szenen an die Musik anzupassen und sie nicht im nachhinein reinzuschmeissen.