Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Upload?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Upload?

Ich bin zwar noch neu hier aber...
    ich hatte vor über 2Monaten ein Spiel hier hochgeladen. Als die Seite vom Server genommen wurde, habe ich geduldig gewartet...
    aber mein spiel ist noch nicht erschienen... ( dabei warte ich seit mehr als 50 tagen!)
    deswegen wollte ich einfach mal fragen ob etwas mit dem upload nicht funkt oder ob andere gründe bestehen, warum mein spiel nicht auf der seite erschienen ist !?

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=71127
    Hast du hier mal nachgesehen?
    Das ist die Liste der abgelehnten Spiele. Vielleicht ist es da. Wäre zwar nicht schön, aber...

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=71127
    Hast du hier mal nachgesehen?
    Das ist die Liste der abgelehnten Spiele. Vielleicht ist es da. Wäre zwar nicht schön, aber...
    Da sind allerdings noch nicht die Spiele von den Februar-Tests dabei.

Wie heißt das Spiel denn?

@Deamonic: Oder es ist nicht durchgekommen. Kommt leider bei den Spieletests öfter vor, als einem lieb ist.

Geändert von FlareShard (14.04.2010 um 14:58 Uhr)

Ansonsten heißt es warten, auch wenn du schon ca. 50 Tage lang wartest.
    Du musst wissen, beim Atelier werden alle Spiele gerade durchgecheckt und viele sind für den Download (noch) nicht zugänglich.

@FlareShard: Das wird es wohl eher sein,weil viele Projekte von Anfängern ja an sich selbst scheitern.
    Aber es gibt ja auch Ausnahmen ...

Geändert von Rusk (14.04.2010 um 15:11 Uhr)

Also momentan ist es, zumindest für die Spieletester, relativ ruhig. Hängt sicherlich mit den noch zu kommenden Änderungen in den Regeln für neue Spiele zusammen.

Du kannst nicht erwarten das hier alles von heute auf morgen geht... seblst nach 50 Tagen... und schon gar nicht nach der Urheberrechtssache. Das ganze hat das Atelier auch wieder ausgebremst.
    Ausserdem werden hier die Spiele ALLE durchgestestet (nicht so wei auf freegamesseiten wo die nicht mal mit dem Arsch nachsehn was die da uploaden).
    Das bedeutet natürlich wieder einen Aufwand. Vor allem bei jenen Leuten, die ihre freizeit in das testen deines Spiels stecken.

By the way...
    Ich kann dir prophezeien, dass es noch länger dauern wird (siehe urheberrechtssache) und ausserdem kanns sein, dass dein Spiel hier zensiert landet.

Wenn du willst, das andere dein Spiel so schnell wie möglich spielen können (und vorallem unzensiert), dann uploade es andernorts. Es gibt genug uploadserver wo's hochladen kannst und direkt zum download bereit ist.

Du könntest ja dein Spiel im "Spielvorstellungs-Thread" vorstellen, damit wir eine Kostprobe davon bekommen.
    Sieh dir aber vorher die Richtlinien und andere Vorstellungen an, dann weißt du wie's geht!

nagut. so wie´s aussieht, werde ich mich wohl noch gedulden müssen...
    es war eh nur ein zwischendurch-game (Name: War of ... GEZ)
    währendessen die spieletester ihrem werk nachgehen, kann ich mich ja meinem hauptprojekt widmen.

ach, ja: Was genau war den jetzt eigentlich mit den uhrheberrechten? ich irgendwas mitbekommen von wegen musik oder so...

In diesem Jahr wurde noch kein eingesandtes Projekt getestet. In Zahlen ausgedrückt gilt das für alle Projekte seit dem 8. Januar.
    Wann die Tests wieder anlaufen, hängt davon ab, wie wir mit neuen Spielen generell in Zukunft verfahren werden. Mehr kann ich zu dem Zeitpunkt noch nicht sagen :/

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    In diesem Jahr wurde noch kein eingesandtes Projekt getestet. In Zahlen ausgedrückt gilt das für alle Projekte seit dem 8. Januar.
    Wann die Tests wieder anlaufen, hängt davon ab, wie wir mit neuen Spielen generell in Zukunft verfahren werden. Mehr kann ich zu dem Zeitpunkt noch nicht sagen :/
    Wie sieht das eigentlich mit legal erworbenen mp3s aus? Also mal angenommen ich arbeite an einem Spiel und benutze da Mp3s die ich persönlich gekauft habe. Gibt es da Probleme?

Würde mich nur mal interessieren

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich mit legal erworbenen mp3s aus? Also mal angenommen ich arbeite an einem Spiel und benutze da Mp3s die ich persönlich gekauft habe. Gibt es da Probleme?

Würde mich nur mal interessieren
    Legal erworben? Meinst du z.B. durch Musicload? Dann nein, weil du ja nicht die Rechte an der MP3 erwirbst. Du er kaufst ja nur die Datei und das Recht sie zu nutzen. Nicht aber sie weiter zu vertreiben.

Der Kauf einer MP3 räumt dir nicht das Recht ein, sie weiter zu verbreiten. Außer jemand hat dir die Nutzungsrechte verkauft.

Edit: Doppel-zu-langsam xD

Er kann ja reinschreiben, dass jeder sich die MP3 selber kaufen soll und dann in sein Spiel in den entsprechenden Ordner entsprechend benannt reinlegen soll.

Wenn man eigentlich MP3s selber erstellt, muss man das in irgendeiner Form beweisen?

Lol. Interessant zu lesen wie hier auf einmal alle Moderatoren die Copyright-Keule kreisen lassen. Vorher hat es niemanden hier geschert, wenn ich nur daran denke wieviel Unterstützung der mp3-Patch erhält... Oder sollte ich sagen, erhalten hat?

Natürlich ist das alles sehr verständlich, der enorme Wechsel der... "Ansicht" ist bloß ziemlich extrem.

Ich denk mal schon, da sie doch weiterhin dem Urheberrecht unterliegen...?

Müssen nicht, aber irgendwie solltest du schon einen Nachweis bringen, weil sonst ja jeder Depp ankommen und behaupten kann, dass er sie erstellt hat. Leider leben wir ja in einer Zeit in der man kaum noch umhin kommt, eigenes geistiges Eigentum als solches zu schützen.

Vorher wurden die Communitys auch nicht direkt mit einer Keule über den Köpfen bedroht. Das Internet war "früher" auch mal freier. Und es ist ja nicht so, dass es nicht auch freie MP3's gibt, die man ohne Bedenken nutzen kann.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Vorher wurden die Communitys auch nicht direkt mit einer Keule über den Köpfen bedroht. Das Internet war "früher" auch mal freier. Und es ist ja nicht so, dass es nicht auch freie MP3's gibt, die man ohne Bedenken nutzen kann.
    Lass mich raten, Videospiel-Soundtracks gehören nicht dazu, was?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, Videospiel-Soundtracks gehören nicht dazu, was?
    Richtig. Wenn das nicht so wäre, würde wahrscheinlich nicht die gesamte Downloaddatenbank hier musikalisch generalüberholt werden.

Stichworte