Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit einer Frage zu einer 08/15-Einstellung, die auf gefühlten 99 von 100 Boards nicht verändert ist, hier voll ein Wespennest erwische. Durch diese Diskussion hab ich erst gemerkt, dass sich hier locker 10 bis 20% der User verstecken, sogar die Betriebsleiter. Das reinste Stealthboard.

Na ja, vielleicht hats hier mal Umstände gegeben, die solche Maßnahmen erforderlich machten. Ist jetzt auch egal, es ist eben wie es ist.

Um jetzt noch auf einige Posts einzugehen, ohne jeden einzelnen zu zitieren: ich arbeite normalerweise so, dass ich Boards in Bookmarks mit mehreren Tabs speichere. Der Erste ist in der Regel 'Neue Beiträge' und der Zweite 'Wer ist online'. Dann meist noch welche mit Themen oder Bereichen, die mich besonders interessieren.

Was ich allerdings gar nicht raffe, ist diese Stalking-Nummer. Mir ist nicht klar, wie ich einen User stalken soll, wenn ich sehe was er gerade auf dem Board treibt? Und selbst wenn das ginge, was würde es bringen? Ich kenne doch eh niemanden persönlich. Alles nur Bits und Bytes, Nullen und Einsen. Ich bin in so einigen Foren auf allen Ebenen. Aber so ne Art 'digitales Stalking' oder so, war noch nie ein Thema.